Freitag, 31. Oktober 2014

Letzter Tag von 31for21

Am 31.10. dem 31. Tag von 31for21 ist Halloween

und da 31for21 aus den USA kommt genau wie Halloween mache ich heute einen Halloweenpost.



Inspiriert von Pinterest gab es dieses Jahr einen Kotzkürbis.

Ich gehe davon aus das er eine Autoimmunkrankheit hat, denn wenn es hier Kürbissuppe gibt muss Louisa auch würgen.




Ich hoffe es gibt keine Flecken auf die Treppe und diese Fruchtfliegenschwärme die schon große Teile der Weinernte hier ruiniert haben stürzen sich auch auf Kürbis.


In cder Dunkelheit macht unser Jack O´Lantern eine gute Figur.
Eigentlich hat Jack ja eine Rübe (und die haben wir als Kinder auch immer ausgehöhlt und es nannte sich "Rummelebootz") doch der Kürbis ist dann eben die amerikanische Abwandlung der Rübe und die gibt es hier bei uns auch nicht.

Wer gerne nachlesen möchte was es mit Jack O´Lantern auf sich hat ließt am besten hier: klick



In dem Sinne gebt denen beiden da unten Süßes oder es gibt Saures.





Ich wünsche Euch heute Nach freundliche Besuche von Euren lieben Verstorbenen und das ihr Zwiesprache halten könnt, man sagt heute Nacht seinen die Sphären durchlässiger für alle, die dies auch sonst nicht beherrschen durchzusehen (ich wollte meine Große könnte dies nicht) und nicht umsonst wird morgen Allerheiligen gefeiert.

Versöhnt Euch, sagt Danke was ihr nicht zu Lebzeiten geschafft habt, schickt Eure Liebe durch die offenen Tore. Halloween ist nicht gruselig und Süßkram bis zum Abwinken, es ist der Tag an dem wir unseren Lieben besonders nahe kommen können und das ist ein wunderbarer Gedanke.

Und weil es etwas fröhliches sein sollte noch was auf Augen  und Ohren, ich LIEBE Tim Burton, so schön schräg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥