Dienstag, 7. Oktober 2014

Jolinas first Time 31for21 Nr. 7

Im Sommer hatte Jolina an einem Tag gleich

zwei zum ersten Mals.


Louisas Freundin und unsere Nachbarin,

die für 3 Jahre in Südafrika lebt war zu Besuch

und die Mädels hatten Lust auf Nagellack.

Und Jolina wollte auch.

Ich hätte nie gedacht das sie still hält.

Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Zehen....

Die, die sich jetzt mit Down Syndrom auskennen werden grinsen,
Jolinas Füße sind so typisch, stimmts?


Doch es gab nicht nur den ersten Nagellack,

es gab auch noch ihr ersten kinder Pingui




Natürlich hat es geschmeckt.

Nur von mir gibt es solche übersüßen Kinderprodukte nie.

Auch diese M...schnitte kennen meine Kinder nicht.

Schokolade, ja, die ist lecker und süß genug

und glücklich macht sie auch

und die weiße Zuckerpampe schenken wir uns.



Das ich als Mama mir an dem Tag auch die Zehennägel blau lacken musste

erzähle ich Euch jetzt nur,

Bilder gibt es keine,

Ihr müsst es einfach glauben.

Kommentare:

  1. So schön. Ciara hatte vor ein paar Wochen auch ihren ersten Nagellack auf den Fingern. Sie hat sich sogar im Laden welchen ausgesucht. Wahnsinn wie still die Kinder halten können wenn sie was wollen. :-) liebe grüße ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ja da kann Jolina doch immer wieder überraschen :). Sieht toll aus der schöne Nagellack auf niedlichen Mädelsfüssen :). Deine Füsschen hätte ich also gerne auch bewundert :D, aber ich versteh dass du sie nicht zeigen willst :D

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥