Dienstag, 14. Oktober 2014

Freebook für Leggings

Ich durfte ein Freebook vor Erscheinen testen und Designbeispiele nähen.

Die Leggings "LittleLegLove" von nEmadA passt meinen beiden Mädels perfekt und kann von 74/80 bis 134/140 genäht werden.





Jolinas Leggings habt ihr ja schon kurz gesehen bei der Vorstellung von LetsRock in kunterbunt.

Hier also nochmal ohne Rock damit ihr sie besser seht.
Allerdings bei mir ein absolutes NoGo. Leggings und kurzes Shirt finde ich nicht komplett angezogen. Tunika geht, ein Hauch von kurzem Rock geht auch, aber so wie hier höchstens zum Sport oder Schlafen.

Ich weiß ich bin manchmal eigenartig.





Jolina trägt Größe 110/116, mein Kind ist echt gewachsen in den letzten Monaten.
Ich habe in der Größe ein klitzekleines bisschen am Po zugegeben, denn Jolina trägt ja teilweise noch Windeln, aber wir sind auf einem guten Weg.


Ich war auch ganz mutig mit der Schleife, eigentlich zupft Jolina ja alles ab von Kleidung das man abpfrimeln kann, mal sehen wie lange sie hält



Louisa bekam eine Jeggings in 134/140.
Bald wächst sie mir aus den Probenähgrößen raus.




Dieses wunderbar schnell genähte Freebook könnt Ihr Euch auf zwei Arten schnappen.
Entweder bei Bea von nEmadA im Blog per Direkdownload.

Oder bei Stoff und Liebe für die dieses Freebook entstanden ist. Dort werdet ihr noch mehr Freebooks und Anleitungen finden, es lohnt sich.

Stoff und Liebe sind übrigens die mit dem Heidi und Maulwurfstoff den jeder gerne hätte.








Ich wünsche Euch viel Freude beim nachnähen, denn Leggings kann Kind nie genug im Schrank haben.


Stoffe: Jolinas Leggings aus Janeas World Jersey
Louisas Leggings aus Jeansjersey von Lillestoff
(ja peinlich nix von Stoff und Liebe, tztztz)
Models: Louisa und Jolina
Fotos: JoLou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥