Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 trifft 31 for 21

Ganz schön viele Zahlen!

Heute lasse ich 2 Blogaktionen mal ganz frech aufeinander treffen,
denn dadurch kommt ein ganz neuer Leserkreis hinzu.

In der Regel nimmt mein JoLou-Blog an 12 von 12 teil, doch heute nehme ich die Herausforderung an und blogge doppelt in 12 von 12.

Dies sind 12 Bilder vom 12. 12 mal im Jahr. Ich liebe es die kleinen Einblicke ins Leben anderer, mal geschönt und glatt poliert aber auch wieder echt und beruhigend normal.

Viel Spaß mit 12 Momentaufnahmen von Jolinas 12.

Mehr 12von 12 gibt es bei Caro: klick


Frühstück im Schlafanzug ist gemütlich

Louisa darf dann auch mal Müsli im Wohnzimmer essen, obwohl Mama da echt die Zähne zusammenbeißt

Jolinas "Einkauf"

und dann war da dieses Geräusch von Lego die ausgekippt werden

richtig toll fügt Jolina die Schienen zusammen

in den Schuhen meiner Schwester

Natürlich schlafen Kinder ein, auch wenn sie sonst keinen Mittagsschlaf machen wenn man was vor hat

Jolina und der humpelnde Papa, heute Morgen ist er wieder beim joggen umgeknickt

Bei Oma in der Reha (sie hatte eine Knie-Op)

Der Spielturm im Kurpark

Warum hab ich immer Angst Jolina könnte auf die Idee kommen rein zu springen?

Louisa und Jolina sammeln bunte Herbstblätter



Jetzt sind wir früh zu Hause und Papa hat seinen dicken Knöchel hochgelegt.

Sport ist eben ungesund, hihi

1 Kommentar:

  1. Süsse Mädels hast du! Dem Papa gute Besserung! Liebe Grüße aus Graz, Anna

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥