Sonntag, 17. August 2014

Ayumi von Nici erobert Herzen im Sturm + Verlosung für Euch

Vergesst alles was ihr bisher dachtet

über Kuscheltiere zu wissen.

Ein Ayumi (die neuesten "Tierchen" von Nici)

sind natürlich auch

Plüschtier, Kuscheltier, Tröster,

aber es sollen auch Freundinnen sein

und jetzt merkt man es schon,

Ayumis sind für Mädchen gemacht

und ganz ehrlich,

als ich die zwei Knuffel ausgepackt habe,

habe ich mich auch direkt Hals über Kopf in sie verliebt.

Es gab ja schon die unterschiedlichsten Erscheinungen

auf dem Spielwarenmarkt,

vieles habe ich mit Kopfschütteln beobachtet

und ganz ehrlich,

auch wenn ich als Kind Captain Future toll fand,

konnte ich mich mit Mangas und ähnlichem

nicht all zu sehr anfreunden.

Warum dieses japanische Plüschtier

mich sofort begeistert hat

weiß ich jetzt nicht.

Aber als Frau schiebt man sowas ja gerne einfach mal auf die Hormone,

die kann man doch gut als Grund für

alles vorschieben, oder?

Kann man diesen Augen widerstehen?

Darf ich vorstellen?
Himitsu und Tanoshimi

Da waren die beiden noch nicht entdeckt von den Rüben.

Bevor ich Euch Bilder zeige

wie sich meine Mädels in die Ayumis verlieben

erzähle ich Euch mal was für eine Idee dahinter steckt.

Und bevor Ihr den Kopf schüttelt,

dann erinnert Euch mal an Eure Kindheit

und wer da Euer Vertrauter war.

Wer oder was sind AYUMIs?

AYUMI ist Kuscheliger Begleiter & Zuhörer

AYUMI versteht dich und deine Welt!

 AYUMI ist immer für dich da und unterstützt dich!

Stylisches Accessoire mit Mehrwert

 AYUMI macht dich stark & einzigartig!

 Mit AYUMI zeigst du anderen, wer du bist!

 AYUMI für dich und deine Freundinnen!

Die AYUMIs beziehen sich auf die stetig wechselnden Gefühle von Mädchen.

 Die AYUMIS entsprechen mit ihren Eigenschaften genau den Lebenswelten

und Eigenschaften der Mädchen im Zielgruppenalter.

Der Name AYUMI hat seinen Ursprung im Japanischen und bedeutet „Sie geht ihren Weg“.

Mit ihren Glitzeraugen schauen AYUMIs bis in deine Seele.

Sie hören dir zu und stehen dir immer bei.

So wie du ist jeder AYUMI einzigartig und hat eine besondere Fähigkeit.

Du erhältst die AYUMIs als kuschelige Plüschtiere mit coolem Glitzeranhänger

und als stylische Schlüsselanhänger.


Ich hätte gedacht das Louisa sich den Ayumi in türkis schnappt,
vielleicht weil er mir besser gefällt
und durch seine Eigenschaften auch besser zu mir passt,
aber "Secret" passt wirklich gut zu Louisa
also eigentlich genau richtig gewählt.
Somit kann "Fun" bei Euch einziehen
dazu später mehr

Im NICI Shop gibt es 4 verschiedene AYUMI Caractere

schaut mal hier: www.nici-shop.de/Produktlinien/Ayumi/

1. AYUMI Hope : hört geduldig zu und zeigt den richtigen Weg

2. AYUMI Love: verleiht Mut und Selbstbewusstsein

3. AYUMI Secret: spürt Stimmungen und steht einem bei

4. AYUMI Fun: sorgt für Spaß und Abwechslung

Und natürlich haben die Ayumis auch eine eigene Webpage

auf der man noch mehr erfahren kann

und zwar hier: ayumi-beyou.com/

be you - sei wie du bist

genau die richtige Ansage für Mädels

zwischen den Welten so wie Louisa zur Zeit.



Natürlich findet Jolina diese Wesen mit dem putzigen Gesicht auch süß

aber da muss ich wohl zu NICI und ihr noch einen besorgen,

den "FUN" wird ja unter allen Teilnehmern verlost.

Schaut Euch mal an wie die zwei getestet wurden.

Sie fühlen sich wirklich total weich an

und sind auch waschbar

(wobei Lieblinge waschen ein absolutes No Go ist, Mamas wissen das)









Sucht Ihr ein cooles Geschenk zur Einschulung?

Freundinnen NICI sind auf dem Vormarsch.

Ich wette in ein paar Monaten werden die Ayumis die Mädchenzimmer

der Nation bevölkern und Ihr könnt

Trendsetter sein.

Mit dem AYUMI den ihr bei uns hier gewinnen könnt.

Übrigens kann man auf der Ayumi-Seite auch ein Treffen mit

Janina Uhse gewinnen,

und wer kein so Soap-Muffel ist wie ich

wird jetzt wissen wer das ist ohne zu googeln.

Ja, ich gestehe ich schaue kein GZSZ



Schaut Euch dieses glückliche Gesicht an
das Tierchen wurde nicht mehr losgelassen heute,
so kenne ich Louisa gar nicht.
Aber genau das ist es ja,
auf der einen Seite schon cool sein wollen,
doch eigentlich ist man noch ganz, ganz viel Kind.

Er durfte sogar mit in den Regen,
gut geschützt in der Jacke
(Fun musste zu Hause bleiben, der muss ja unversehrt bleiben)

Und jetzt kommen wir zur Verlosung und was Eure Aufgabe ist.


NICI hat uns einen AYUMI zur Verlosung überlassen,

da Louisa sich in den schwarzen "Secret" verliebt hat

und er schon bei Ihr schläft,

steht der türkise "Fun" für Euch zur Verfügung.

Was müsst Ihr tun?

Schreibt einen Kommentar hier unter dem Blog

bis zum 1.9.2014 6:00h

In dem Kommentar solltet Ihr kurz schreiben

warum gerade Ihr den Ayumi erhalten solltet.

Es können auch Leser ohne Blog mitmachen,

allerdings solltet ihr dann auch darunter schreiben wer ihr seid,

denn Euer Kommentar wird mit Anonym angezeigt.

Doppelte Kommentare werden gelöscht.

Ihr könnt Euch aber ein Zusatzlos verdienen

indem ihr das Verlosungsbildchen klick bei facebook öffentlich teilt

und dies hier im Kommentar noch dazu schreibt.

Der Gewinner wird per Los ermittelt

und sollte sich bis spätestens 14 Tagen nach Bekanntgabe bei mir melden,

sonst wird erneut gelost.

Der Gewinner wird hier im Blog und bei facebook veröffentlicht.

Jetzt noch das Übliche:

Teilnahme ab 18, der Rechtsweg ist ausgeschlossen,


Teilnahme nur aus Europa möglich.




Mein kurzes Fazit zum Schluss:

Ich finde die AYUMIS toll,

auch wenn ich nicht mehr in die Zielgruppe passe,

aber in die Zielgruppe derer die den Geldbeutel öffnen müssen,

daher würde ich sagen,

da hat NICI echt nen Schlager erschaffen,

ihr werdet es sehen.

Und ich muss für Jolina jetzt auch ein AYUMI besorgen,

da hab ich jetzt den Salat.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Liebe Martina, na da mach ich doch gerne mit, denn 1. ist türkis genau die richtige Farbe für mein Hannah-Kind und 2. passt der bestimmt haargenau in die Schultüte die am 9.9.14 gefüllt parat stehen sollte ;o)
    Ich hoffe er zieht bei uns ein
    Liebste Grüße,
    FrauApfelbunt :-*

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhh ich bin gerade 12 geworden - ich liebe Deinen Blog und die "Dinger" auch - Juljan hat sofort erklärt das er auch so was wie Jolina will und deshalb machen wir mit - wir möchten dem türkisen " Dingens" auch ein zu hause geben - Grüße Conny und Juljan

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Martina
    Das wäre perfekt für mein "Sandwich-Kind" Franziska.
    Leider läuft sie grade nur mit, da die große Schwester in der Pubertät ist und der kleine Bruder halt klein.
    Damit würden wir ihr eine riesen Freude machen.
    Lg Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich mache auch mit, wir haben einen Mini-Ayumi hier und eine große Verstärkung wäre super, da würden Lenjas Augen so groß wie die von Ayumi werden!
    Liebe Grüße von Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, mein Tochterkind 8, mag alles an Kuscheltiere. Aktuell sind es gerade die Glupschis und ihre genähte Eule. Bald steht ihre 1 Klassenfahrt an und sie hat schon gesagt Bello (Hund zur Geburt) nehme ich besser nicht mit, dann lachen die anderen bestimmt. Somit wäre AYUMI Fun ein optimaler Ersatz mit glitzer Augen genau das richtige. Wir hoffe er wird bald bei uns wohnen und das Tochterkind auf ihrer ersten alleinigen Reise begleiten.
    Viele Grüße Emexya

    AntwortenLöschen
  6. Oh jeh, ich "befürchte", dass auch meine 15jährige sich in die Nr. 1 (Hope) verliebt. Sie war und ist schon immer ein Nici-Fan, das hatte nun ein bisserl abgeflaut. Doch nun mit diesen echt süssen, so niedlich schauenden AYUMIs wird wieder mal so ein Nici-Freund auf dem Wunschzettel stehen.
    Hm, und nun muss auch ich zugeben (und ich bin ja nochmal eine Generation vor Dir = Oma), dass ich die so süss finde. Es sind die Augen! Herrlich, ich liebe sie! Meine Grosse würde nun wieder sagen: "Mama, wie peinlich!" :-)
    Deine Bilder sind toll, man sieht echt wie sehr Deine Kinder begeistert sind.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. "Mit Ayumi zeigst du anderen, wer du bist" ??? :D Ich finde es total schrecklich, wenn in Spielzeug so viel hineininterpretiert wird. Alleine die schmalzige Artikelbeschreibung ist für mich ein Riesengroßer Grund, einen mindestens genauso großen Bogen um die Viecher zu machen.

    Aber deinen Blog lese ich sehr gerne ;-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, diese Artikelbeschreibung soll ja auch nicht die Erwachsenen ansprechen und glaube mir, die Zielgruppe wird es weder schmalzig finden, noch es übertrieben finden. Und ich hätte auch nie geglaubt das es Menschen gibt die wirklich glauben M-schnitte ist so wertvoll wie ein kleines Steak, doch dann habe ich sie tatsächlich kennengelernt, "Da ist doch gute Milch drin" musste ich mir sagen lassen, auf der Zutatenliste stand Zucker zwar ganz oben, aber, nun ja, ;-)
      Mir ist auch Wurst ob die Beschreibung an den Wuschelhaaren herbei gezogen ist, Louisa lässt auch heute das Kerlchen nicht aus den Fingern und sie musste die werbung gar nicht hören/lesen/sehen, Ayumi war ja plötzlich da und es war Liebe

      Löschen
  8. Hallo,ich denke, das könnte meiner kleinen Enkeltochter (4Jahre) auch gefallen
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ein Ayumi wäre absolut klasse für meine Kleine. Sie kommt nach den Ferien in die Schule und hat doch einige Ängste im Gegensatz zu meinen anderen Kindern, die sich total auf die Schule gefreut haben.
    Da wäre das ein guter Weggefährte für die Schulzeit.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Normalerweise würde ich sofort an Anika denken, allerdings würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn Alicia auch auch mal in einen Kuschelfreund verlieben würde. Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben.
    Ich hätte den Ayumi gerne für die kleine Tochter einer Freundin.
    Sie wird jetzt eingeschult und ist ein riesen Fan von Nici :)

    Lg Nadine

    P.s.
    Sollte der Post doppelt sein Bitte ich dies zu entschuldigen, mein Internet hatte sich leider verabschiedet :(

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja total süß aus. Meine Tochter würde sich zum Schulanfang bestimmt total darüber freuen. :-)

    LG Mandy

    mutschekiepchen(at)outlook.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich lese deinen Blog sehr gerne.Bin 16 Jahre alt und habe noch keiner Kinder.Aber ich begleite auch die kleine Jolina bei Facebook.Sie hat es mir sehr angetan und ich lese sehr gerne von ihr.Es gibt aber noch eine kleine Maus auf Facebook die es mir sehr angetan hat und zwar die Kleine Lena.Auch sie hat einen schweren Lebensweg hinter sich und auch noch vor sich.Mit vielen schlimmen diagnosen lebt sie ihr leben und sie lebt es glücklich.sie hat eine super Mama die noch 2 andere Kinder zuhause hat denen sie auch gerecht werden.Am 9.10 geburtstag und wird 4 Jahre alt.Sie könnte den Süßen bestimmt sehr gut gebrauchen und würde ihn bestimmt direkt ins Herzen schliesen.Wenn ich gewinnen würde dann würde ich den kleinen Lena zum Geburtstag schenken.Ihre Seite bei Facebook heißt Lenas Weg ins Leben nur falls ihr die Geschichte prüfen wollt es entspricht der Wahrheit. :)
    Hab das Foto bei Facebook geteilt.
    Und ein dickes Danke für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    bei uns wäre das türkise Schätzchen bestens aufgehoben, denn bei uns leben die Stofftiere und können alle sprechen! Sie werden aus der Stofftierküche bekocht, im Puppenwagen gefahren, dürfen fersehen und mitkommen zu unseren Pferden. Die Stofftiere, die bei uns schon wohnen sind alle sehr nett und fürsorglich (bis auf die wenigen Wilden, aber da passen wir schon auf!) Das liebe Ding hätte es gut bei uns!!
    Liebe Grüße, Minka (ponypelle@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. aaaaaaahhhhhhhh ist das cool. ich brauch unbedingt so ein süssen Kerl weil ich bald alleine bin und doch nicht alleine schlafen möchte. ;-) liebe grüße ramona

    AntwortenLöschen
  16. Ohjeh, das tut mir jetzt doch irgendwie Leid, dass deine Süße den wieder hergeben muss :/
    Die Dinger sind aber auch niedlich! Deswegen würde ich die kuschelige Freundin gerne für meine Motte gewinnen. Sie hat nächsten Monat Geburtstag und hat die Ayumis schon im Laden gesehen und war ganz hin und weg :)
    Außerdem finde ich die Qualität von Nici sehr gut. Ich habe ein Kuschelkissen davon. Bekam es damals zum 18. Geburtstag. Diesen Jahr feiere ich meinen 28. und das Kissen ist immer noch tip top :)

    AntwortenLöschen
  17. Katharina würde sich bestimmt freuen - statt neiderfüllt daneben zu stehen,wenn Michel im September seine ayumifreie (da bereits gepackte ;-) ...) Schultüte öffnet! (Oder wir holen uns den/die/das (???) Ayumi vorher bei Euch ab, wenn wir an der Nahe urluben *ggg*). Liebe Grüße, Birte (... und auf fb geteilt wird auch,klar!)

    AntwortenLöschen
  18. Gaaaaanz gerne versuch ich mein Glück bei dir :-) Ich würde es für mich gewinnen wollen....aber teilen muss ich es dann eh. Auch mit 12 ist so ein Plüschi nicht sicher vor dem Töchterchen^^

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hm….ist es sehr peinlich wenn ich Fun gerne für mich selber gewinnen möchte ??? Nö, ich glaub nicht ;-) Ich gehöre zu den glücklichen die sich ein kleines Stück Kindheit bewahrt haben, an und in meinem Bett ist immer mindestens ein Kuschel ;-) Gut dass mein Mann damit leben kann ;-)
    Liebe Grüße , Buecher Loewe

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen ,
    da uns die süssen Ayumis nun schon öfter in letzter Zeit über den Weg gelaufen sind und unser Nesthaken von ihnen total entzückt ist, muss ich mein Glück einfach bei dir probieren. Fun würde bei uns zum Dauerkuscheln "angestellt" werden und uns wahrscheinlich in Begleitung von Tigi und Chanel ( ein Tiger und eine Katze ) überall hinbegleiten dürfen .

    Liebe Grüße Andrea *Frini*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geteilt habe ich natürlich auch ;-)

      https://www.facebook.com/JolinasWelt/photos/a.670663819695187.1073741828.664603023634600/697537697007799/?type=1&theater

      https://www.facebook.com/andrea.stech

      Löschen
  21. Hallo,

    die Ayumis sind so süß. Meine Mädls haben auch schon im Geschäft davor gestanden und geschwärmt. Deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück, um vielleicht meinen Mädls eine kleine Freude machen zu können.

    Geteilt habe ich Euer Bild hier:
    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/819269888091799

    Liebe Grüße
    Nicole
    Blogleser hellokitty0304

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich glaube mein Kommentar ist verschwunden eben:-( Frauen und Technik :-/
    Ich finde die Ayumi total schnuckelig und mir persönlich gefällt der türkise auch am besten.
    Gewinnen wollen würde ich ihn gerne für meinen Zwerg. Um vielleicht die Trennung zu erleichter im Oktober. Da geht der Zwerg nämlich zur Tagesmutter.
    Ich folge über blog connect als glimmerchen
    bloglovin als Kerstin He
    Facebookfan bin ich unter Kerstin He und dort habe ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/744029065645297

    Falls der Post jetzt doch doppelt ist tut es mir leid :-( Mein Laptop ist eben etwas zickig.

    Liebe Grüße und alles Gute

    wünscht

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, der ist ja einfach nur süß. Diese großen Augen sind zum verlieben. Der würde meiner 10 jährigen Tochter auch gefallen und so versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Rebecca G.
    Auf facebook teile ich dann jetzt auch noch

    AntwortenLöschen
  24. Zu den Ayumis muss ich sagen, dass ich die richtig toll finde. Ja sie sind süß und sie sind flauschig aber darum geht es mir nicht. Ich finde die Message, die hinter diesen Kuscheltieren steckt richtig Klasse.
    Wenn man den Kindern die Charaktere der Kuscheltiere nahe bringt, können sie sie vielleicht für sich nutzen und genau deswegen kann. Fun ist vielleicht eine super Ablenkung und der schönste Spaß für meine Tochter, denn seit ihre kleine Schwester auf der Welt ist, müssen wir unsere Aufmerksamkeit aufteilen und können auch nicht mehr so uneingeschränkt raus und Sachen unternehmen.
    Es würde mich jedenfalls richtig freuen, denn ich habe jetzt echt einen Narren an der Idee und den süßen Tieren gefressen.

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab die Ayumis schon auf mehreren Blogs rumschwirren sehen und hab mich total in sie verliebt. Ich glaube meine Tochter würde Augen machen, wenn wir einen Ayumi gewinnen würden. Es wäre auf jeden Fall ein tolles Geburtstagsgeschenk für sie, da sie nämlich bald 8 wird. Und Kuscheltiere können Kinder nie genug haben. Immerhin stehen sie immer wieder auf den Wunschlisten mit drauf.
    Deinem Blog folge ich nun auch mit Sandy via GFC und auf Facebook habe ich mit Sandy Testet geteilt.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥