Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 - Juni 2014

Nach einer kleiner Schaffenspause bei

12 von 12

bin ich wieder da, yeah!!!!!!

Mehr 12 von 12 


kurz nach 6 im Garten
ich liebe Lavendel

der verzweifelte Versuch die Temperatur im Haus runter zu kühlen
gleichzeitig steht die Haustür auf und jedes Fenster
Open House

Morgen-Cappu und Online-Runde

Mein Donnerstags High Light - Annabatterie

Hausgemachte Holunder Schorle mit Beeren, yummie

Mittagessen: Jolina hatte ne Brezel und ich gestehe, ich hatte ein Mettbrot

Nachdem ich mich als Gruppen-Admin mit einem Angriff von rechts rumärgern musste
braucht Frau: SCHOKOLADE

O-Ton Louisa: "Wir brauchen neuen Sand, es ist keiner mehr im Sandkasten."
Ach was?!

Matschepampe
Das haben wir doch alle geliebt
(Fragt besser nicht wie es im Planschbecken aussieht)

Keine Lust auf neue AGB + Widerrufsrecht + Billiganbieter
nach 500 Verkäufen (alles handgenäht mit Liebe)
 ab heute Mittag 0 Produkte im Angebot
Eine Ära geht zu Ende

Mit Schokofrappuchino in Vorfreude auf den Urlaub

WM ist mir sowas von Wurscht
aber das große Kind hat ein Top
(aber das darf ich Euch noch nicht zeigen ;-) )



Ab sofort bin ich wieder ein treuer 12 von 12er

ich verspreche es

und wäre nicht der 12. hätte ich wohl das erste Mal gerumst

aber man kann nicht alles haben.

2 Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    verrückte Welt! Ich bin auch endlich mal wieder bei 12 von 12 dabei und mein Shop steht auch auf "0 Produkte im Angebot" !
    Ich wünsche Euch einen schönen Sommer mit viel Matschepampe :-)

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    vielen Dank für den Link zu diesem zuckersüßen Cafe in Mainz, das werde ich bestimmt in nächster Zeit mal besuchen.
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden