Dienstag, 4. März 2014

Zacko von farbenmix

Ich hänge leider extrem hinterher mit bloggen

ach wenn das nicht immer so viel Zeit fressen würde.

Aber jetzt zeige ich ihn Euch

unseren Parka "Zacko"

Bobby-Car tauglich ist Zacko mal auf jeden Fall

Und er hat eine geniale Länge
wie wir finden

Natürlich gibt es auch eine Kapuze
die bei uns leider nur Sekundenbruchteile auf dem Kopf bleibt
eine Herausforderung für die Fotografin

Auch beim bücken rutscht nichts hoch
durch den Tunnenzug
den ich für Jolina komplett mit Gummi genäht habe,
denn Schnüre die irgendwo raushängen
sind für Jolina die Aufforderung zum ziehen und zerren bis sie raus/abgerissen sind

Genäht habe ich aus Jeansstoff  und Baumwolle als Futter

Ich habe ganz bewusst auf Tüdelkram verzichtet
und lasse das helle Futter und die weißen Nähte wirken
(Ich habe mich auch bemüht schöne gerade Nähte zu machen, *räusper*)

Ich bin angetan von dem Schnitt,
da er wie gemacht scheint für mein kleines Mädchen mit Extra
die Ärmel kann ich einfach so oft umschlagen, bis sie an die etwas kurzen Ärmchen meines Kindes passen
(Ja, natürlich könnte ich die Ärmel auch kürzer nähen, aber ich nähe ja gerne "Inklusionsmode" für alle)



Ich denke unser Zacko wird Jolina noch eine Weile passen
und in diesem Fall muss es nicht immer bunt sein,
ich kann eben auch einfach mal so in schlicht.


Ich bedanke mich bei farbenmix, für das Vertrauen

und dass ich für Euch nähen durfte.


Schnittmuster: Zacko von farbenmix
Stoffe: Jeans und Baumwolle von swafing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden