Donnerstag, 27. Februar 2014

Okey-Dokey okiedog ist okay und ein Geschenk für Euch


Jolina und ich sind verliebt

und zwar in einen lila Hasen.


Nein! 

Doch nicht der aus Schokolade.

Natürlich wird Schokolade immer unsere größte Liebe bleiben,

jedenfalls meine *hust*

aber hier geht es um nichts was Kalorien hat.


Jolina entscheidet sehr schnell ob sie etwas mag, 

oder eben nicht.

Ihr etwas schmackhaft machen,

heißt einen langen Atem haben.

Aber ihren neuen Rucksack

musste ich ihr gar nicht schmackhaft machen.





Zuerst die Treppe runter

und dann sofort auf den Rücken mit dem Hasi



Los ging es

mit fliegenden Haaren und Ohren



In dem Fall kommt es sogar richtig gut,

dass Jolina beim fotografieren immer auf der Flucht ist

und man sie immer toll von hinten drauf bekommt.

Natürlich muss man mit rennen,

denn irgendwann ist jedes Tele zu Ende

und im blödesten Fall das Kind weg.



Also bessere Härtetests hat Stiftung Warentest auch nicht.



Hach, und süß ist er, der lila Hase.

Und natürlich gibt es auch noch andere Tierchen

der Elefant hatte es mir ja auch angetan, 

oder der Drache.

Schauts Euch doch mal selbst an: klick

da gibt es auch was für Jungs in der Wildpack Serie



Ach, was ist mein Mädchen stolz

und sowas macht uns Mamas doch einfach nur happy, oder?



Jetzt wird es aber Zeit den

flüchtenden Hasen einzufangen.



Weil, aber nur niedlich keinen Post wert ist

zeige ich Euch warum ich so absolut verliebt bin.

Der Rucksack hat eine feste Hülle, finde ich mal echt was anderes

und so bleibt das Hasengesicht immer in Form.

Absolut genial finde ich das Netz innen, so konnte ich Jolinas Trinkflasche

"in den Fuß" stellen als wäre der dafür gemacht.

(Könnte ja sein, dass der wirklich deshalb so ist und es hat endlich jemand mitgedacht)

Ihr habt die Bilder gesehen vom "Extremtest",

da ist nix im Rucksack durcheinander gepurzelt.

Es gibt einen Reißverschluss mit 2 Zippern, die auch für kleine Finger

sehr griffig sind

und die Größe ist perfekt für meinen kleinen

laufenden Meter (na ja fast, 98 cm sind es, aber mit Schuhen stimmt es)

auch die Gurt-Größe kann man super verstellen

und es hängen keine Bänder nach unten,

die ich bei Jolinas altem Rucksack immer versuche mit Gummis zu bändigen.

und jetzt kommt der Oberhammer

immerhin ist bald Ostern

und lila Hasen müssen ja nicht immer aus Schoki sein.


Ich schenke Euch einen Gutschein

15% auf das gesamte Sortiment


und das ist echt "haben will!"

hier ist der Code für Euch:

"Jolinas-Welt290"

 (15% auf das gesamte Sortiment, 3 Monate gültig)

hier ist nochmal die Seite: http://www.okiedog.de/


Ich freue mich, dass ich Euch sowas geniales schenken darf.

Jetzt wird es aber Zeit,

wir müssen nach Mainz zum PEp

und dort scheint sogar die Sonne




Klar, dass der Rucksack dabei war

und ich musste nicht alles alleine schleppen.


Keine Frage,

der Hase war der Hingucker

und auf die Frage wie der Hase heißt meinte Jolina cool:

"Hasentasche"

liegt nahe, *kicher*

hatte ich nicht erst gestern gesagt, dass Jolinas Puppe "Baby" heißt,

sowie jede andere Puppe im Haus

(außer "Biba" und den "Monstaaaaaa"s,

aber zu denen kann man ja auch schlecht Baby sagen, 

nun ja, höchstens man heißt Ken)

Natürlich will Jolina alles "leine" machen

um dann urplötzlich entnervt "helfe!" fordert.


1 Kommentar:

  1. Die hübschen Fotos von Deiner süssen Maus freuen mich immerwieder! Der Hase ist sehr, sehr niedlich. Ach ja .... ich hab keine so kleinen Kinder mehr hier, sonst wäre der bestimmt auch schon hier eingezogen.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Faschingszeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden