Freitag, 14. Februar 2014

Jolinas Jogger, gleicher Schnitt und doch ganz anders


Könnt Ihr Euch noch 

an Louisas Ballettjogger in rosa erinnern?

Heute zeige ich Euch, dass dieser Schnitt

doch extrem wandelbar ist.




Bevor Louisa ihre rosaroten Wünsche hatte,

habe ich den Schnitt nämlich für Jolina probiert.

Und zwar so wie ich wollte.

(Noch geht das, naja, alles zieht der kleine Trotzkopf auch nicht gerne an...)



Habe ich gerade Trotzkopf gesagt?

Also Bock auf Bilder hat das Kind jedenfalls nicht ;-)




Bei den Stoffen hab ich es mir ganz einfach gemacht,

da kam gerade die Lieferung von Lillestoff

und so wurden sie sofort im B.C.Jogger von nEmadA

"verwurschtelt"

Entstanden ist eine Hoodievariante, ohne Taschen, mit-ohne Zipfelkapuze,

ohne Bündchen und Hosenbeinen ohne Bündchen, aber zum krempeln,

denn ich finde den Jeansjersey innen zu schön um das nicht zu zeigen.



Eigentlich wollte ich dieses Oberteil verkaufen,

aber ich kann mich nicht trennen

und ich bin so erstaunt, dass gelb Jolina steht.

Es ist ja eigentlich eine Farbe die ich gar nicht so mag.

Aber hey, diesen Sommer Modefarbe



Weil ich aber schöne Dinge gerne mit Euch teile,

nähe ich diesen Hoodie gerne für Euch in Wunschgröße



Schade, dass Jolina nicht zum Kinderturnen geht,

weil wir es zeitlich fast nie gebacken bekommen.

Mit diesem Jogger wäre sie auf jeden Fall schon mal der Farbknaller



Schnitt: B.C. Jogger von nEmadA
Stoffe: Lillestoff

3 Kommentare:

  1. Hej Du,
    Der Jogger ist wirklich ein Knaller. Sooo süß. Die Happy Girls habe ich auch schon vernäht und ich mag sie einfach zu gern. Also kann ich gut verstehen, dass du das behalten musstest :-)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist das eine tolle Kombi...ich glaube ich brauche doch den Schnit....Und das gelb sieht fantastisch aus!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden