Donnerstag, 6. Februar 2014

Ich näh mir die Welt wie sie mir gefällt

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus,
ein äffchen und ein Pferd,
und Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

3 x 3 macht 6 - widdewidde
Wer will's von mir lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.

Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus,
ein äffchen und ein Pferd,
und Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

3 x 3 macht 6 - widdewidde
Wer will's von uns lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu uns ein. 
Und?
Auch mitgesungen?
Jaaaaa, das ist ja gar nicht Pippi auf dem Stoff ;-)
Aber bei Jolina ist jedes Pferd "Ontel" das weiß ist und Punkte hat
und da auf dem Stoff ein "Ontel" drauf ist,
kann Annika, Pippi und Tommy nicht weit sein.
Weil ich aber so gemein wie die Brusselliese bin,
darf Jolina dieses Traumteilchen in sonnengelb nicht behalten,
ist ihr ja eh fast schon zu klein.
Sie durfte nur Model stehen
Ihr könnt es kaufen und zwar hier: klick
Und wenn ich ganz ehrlich bin,
nach über einem Jahr Pippi und Michel in Dauerschleife,
bin ich froh über ne Pippipause.
(hihi ich weiß Pipipause ist eigentlich was anderes)
bei uns wird gerade diese Pause gefüllt mit

"Linnnnna" = Angelina Ballerina
"Samssss ssssSSSSS" = Sams im Glück
und natürlich
"Heidi" und klar kann sie das perfekt aussprechen
und als sie vor kurzem ein Bild mit Schnee bedeckten Bergen sah,
war klar: "Heidi!"
Da wohnt die Heidi
Dies ist schon die Überleitung zum nächsten Post
da wird es ein kleinbisschen heidiesk


Schnitt: Feli von rosarosa
Stoff: Lillestoff
Liedtext: Wolfgang Franke
Topmodel: Jolina

verlinkt zu: OutNow

6 Kommentare:

  1. Ist das zauberhaft, die kleine Maus mit dem zuckersüssen Kleid!
    Und dann das Lied!
    Schön!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja süß aus! Und ich dachte, das rothaarige Mädchen, dass da auf dem Stoff nach rechts rennt, soll Pippi sein ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön frühlingshaft ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist total klasse und auch wenns nur zur Probe war , es steht der Maus super .

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden