Montag, 10. Februar 2014

Ballettjogger der Wunsch meiner Tochter und ein neuer Schnitt für Euch

Inzwischen wird es immer schwieriger

meine fast 8 jährige große Rübe

beim Probenähen glücklich zu machen,

oder ich mache sie glücklich

und bin selbst nicht so begeistert.

Dieses Mal hat Louisa gewonnen.

ROSA

ich liebe rosa, das weiß man ja,

aber rosa Jogginganzüge

sind entweder für dicke Frauen mit Krone,

Schweine die mit Fröschen verlobt sind und lange Locken haben 

oder

fürs Bett



Aber Kind ist glücklich,
hat sie doch die Stoffe selbst ausgesucht
und ich habe noch ne Ballerina geplottet



Somit hat die Ballerina jetzt
einen Ballerina-Jogger



und so extrem nach Cindy sieht er ja auch nicht aus


Den Reißverschluss hat sich das Töchterlein auch gewünscht

Dabei finde ich Reißverschlüsse, Jersey und meine Nähmaschine vertragen sich nicht


Ihr seht, der sterbende Schwan geht toll im neuen Jogger-Schnitt von nEmadA




Zum Glück habe ich ja noch ne kleine Rübe,

die sich noch nicht so sehr gegen meine Nähideen wehren kann, hihi.

Das zeige ich Euch dann die Tage.

Der B.C.Jogger ist auch für Nähanfänger machbar

und hat eigentlich gar keinen Reißverschluss

wenn man nicht unbedingt will ;-)

Es gibt viele Varianten für das Oberteil,

als Hoodie, mit Zipfelkapuze oder normaler

mit diesem Schnitt kann man sehr viele Wünsche abdecken.


Und eben auch rosa Mädchenträume ;-)


Den Schnitt bekommt ihr hier: klick


Eure



Stoff: Lillestoff, + Püdile Kombistoff von Farbenmix
Schuhe: Bloch

8 Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll, da sieht die"kleine"schon aus wie eine Große Ballerina .

    Der Anzug ist toll und auf keinen Fall was für Cindy.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau jolou,
    Deine Tochter ist ja wirklich die Schwanenkönigin. Wahnsinn. So sieht sie aber nicht annähernd wie jene C. aus M. aus. Viel zu filigran. Viel zu zart. Überhaupt nicht oink, sondern ganz viel Schwan. Und was soll ich sagen: Rosa muss bei Primaballerina nunmal sein. ;-)
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, dein Jogging ist wundervoll geworden und deine Wunderschöne talentierte Tochter macht ihn noch wundervoller - ich bin schwer begeistert - ich hoffe ich kann sie mal im Ballett bewundern - Kompliment

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den soo toll! Da kommen alte Erinnerungen hoch ;-)
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Der ist soooo schön! Richtig mädchenhaft und sieh üüüüüberhaupt nicht nach Cindy aus! *lach*
    Wundervolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr toll. Deine Maus wäre eine tolle Vortänzerin für meinen Kleinschatz:)
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das sieht wundervoll aus!
    einfach tolle Bilder!
    da wird der tolle Anzug zur Nebensache!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wünderschöne Bilder von deiner Ballettmaus in ihrem neuen Outfit.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden