Samstag, 1. Februar 2014

Auslosung

Danke für die lieben Worte

die rege Beteiligung

und fürs Glück wünschen.

Noch ist der Shop

etwas wenig besucht und bekannt.

Das war mir klar,

da bringt auch eine Verlosung nichts.

Die lag mir nur am Herzen 

und das war der richtige Zeitpunkt

eines der Bücher zu verschenken.


45 Lose, kräftig umgerührt
(mit dem Hasenohr-Löffel)

Eine Louisa Hand, da die Jolina Hand nicht wollte


Das Kind mit den schmutzigen Fingernägeln
(und die sind immer schmutzig, wie schafft sie das?)
hat eine Gewinnerin gezogen (der Kommentar war in facebook)



Ich wünsche schöne Momente mit dem Buch,

also ich hab dann stellenweise doch geheult.

Frauen und ihre Hormone sind schon ne Plage, hihi.




Natürlich kommt wieder mal ein Gewinnspielchen von mir

gehört ja zum guten Ton


und dann hole ich mir ein paar Mädels ins Boot

und es wird richtig groß.


Den Anlass muss ich mir mal überlegen,

evtl. der hundertste Verkauf bei etsy *höhöhö*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden