Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 Februar 2014 in pink


Wie jeden Monat am 12.

auch heute meine 12 von 12

heute mal alles pink

mehr 12 von 12 bei Caro

Open

auf rosa Wolken in den Tag

schon fast verblüht

Frühstück fürs kleine Kind

Wasser fürs große Kind

die Flaschen brachten mich auf die Idee vom rosa Tag

im Kindergarten selten rosa, heute aber schon

die Tassenwahl war heute klar

rosa Wäsche findet man hier immer

Wanderpaketinventur

der schreibt toll, egal wie er von außen aussieht

neu Ablageboxen für meine Schnitte (rot war mir zu langweilig)



Das war heute mein 12 von 12 in pink

und jetzt noch mein farblich passendes:


4 Kommentare:

  1. wow. absolutes "rosa-rote-brille"-gefühl bei dir!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein Farbmotto für 12 von 12 ist super, das muss ich mir merken.
    schöne Bilder, danke für's Teilen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Passt ja zu meinem rosaroten Panther-Gefühl heute ;-)
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Einblick in deinen Tag! - und herrlich rosa! I like!
    Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden