Freitag, 24. Januar 2014

Kinder-Blog-Geburtstags-Wichteln

Frau JoLou hatte wieder einen Hirn-Pups

Aber nein!


Es ist ganz anders,

seit dem Jahr in dem es kein KinderWeihnachtswichteln mehr gab

wünschte ich mir etwas ähnliches.

Nicht genau das,

denn an vor Weihnachten ist es bei mir

und vielen andern weder besinnlich noch ruhig.


Jetzt,

wo ich sowieso

3 neue Eisen im Feuer habe,

bin ich verrückt genug ein viertes dazu zu legen.


Ein Blogwichteln,

wieder für Kinder,

aber übers ganze Jahr verteilt,

zu den Geburtstagen der lieben Kleinen.


Hier erfahrt Ihr mehr:




Das ganze findet in Jolinas Blog statt,

weil ich es nicht dazu nutzen möchte

um hier mehr Leser zu haben,

was natürlich auch nett wäre,

aber das ganze ist nicht als Werbeveranstaltung gedacht.

Sondern es soll für sich stehen.

Ich stehe dahinter als Mutter von 2 Töchtern,

und nicht als die mit dem Label JoLou



Ich hoffe jetzt,

dass ihr es nicht für eine total blöde Idee haltet

und keiner meldet sich an.

1 Kommentar:

  1. Huhu, Süße, also ich bin dabei. Ich finde die Idee schön. Auch wenn ich noch nicht ganz verstanden habe, wonach die Kinder zusortiert (oder gelost?) werden: ich hätte ein Januar- und ein Märzkind zu bieten. Vom Großen ist ja immer mal wieder was als Probenäherchen zu lesen und von beiden generell auch auf meinem Blog von den Geburtstagen, unseren Ausflügen oder gemeinsamen Back- und Forscheraktionen. Hoffentlich machen noch mehr mit?! Kram, Liv

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥