Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 - Januar 2014

Auch wenn es hier stiller ist als gewöhnlich,

12 von 12

sind ein lieb gewonnenes Ritual

Wer das noch so macht könnt ihr



Wie tief bin ich gesunken?
Beide Kinder schlafen noch und ich bin schon auf

Morgenlektüre

Manchmal muss eine Tasse nicht schön sein,
sonder groooooß

Da wird doch was dabei sein, oder?

Na gut,
Ausnahme, Müsli im Wohnzimmer

Dinge die der Mensch nicht braucht
wir sind Dauergast in der Kinderärztlichen Notfallsprechstunde

Bildbearbeitung für den neuen Shop

Wette: Die Kinder werden nichts davon essen.
Wette gewonnen

Somit morgen wieder kein Kindergarten;
ich mag nicht mehr.......

Buch für die Verlosung begutachten

Shop füllen,
ich hab noch Artikel, aber keine Lust mehr
Das glaubt doch kein Mensch, dass Nähen die wenigste Zeit in Anspruch nimmt......

Kind und Mann noch schnell mit Auftrags Loop um die Häuser geschickt





Ich wünsche Euch und mir einen schönen Restjanuar.


Kommentare:

  1. Mensch das mit dem Notfalldienst braucht doch kein Mensch, gute Besserung an die Maus. Sehr schöne 12von 12.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das glaub ich, hin und wieder haben Mamas einfach keine Kraft mehr für keinen Kindergarten, die Zeit ohne Kinder braucht man manchmal einfach zum Durchschnaufen, bei aller Liebe... Ich wünsch Dir, dass Ihr den Tag gut übersteht und die Maus bald wieder gesund ist!
    Heute morgen lag ich auch um vier Uhr eine Stunde wach und konnte es kaum glauben - was sollte das denn?
    Wirre Gedanken, und beim doch-noch-mal-einschlafen auch noch wirre Träume, da bin ich doch lieber aufgestanden.
    Liebe Grüße und starke Nerven schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥