Montag, 9. Dezember 2013

Mit der Zeitmaschine zurück in die 60er



hmmmmmm?

Möchte ich das?

Eigentlich nicht.

Denn meist findet man die Zeiten und Moden ja toll

die man nicht erlebt hat.

So kann ich den Trend der 70er Muster nicht mit voller Begeisterung

mitmachen,

denn ich habe sie über lebt!

Die 70er

und sogar ohne Augenkrebs.

Hey, mein Kinderzimmer hatte grüne Schrankfronten

orange Gardinen und ein orange/braunes Sofa,

und die Tapeten waren?

Na?

LILA!!!!

Alles hat trotzdem  gepasst,

aber ich muss und will das nicht mehr haben.

Die 60er habe ich auch noch angekratzt,

jaaaa,

ich bin ne alte Kuh

und die Mode war damals auch sehr

"anders"

Aber dieser Kleiderschnitt von Mariele

ist echt der Knaller

bei den anderen Probenäherinnen sieht man,

dass das Ergebnis gar nicht unbedingt 60s

sein muss.

Aber ich wollte und habe in die Zeitmaschine

gegriffen und dieses Kleid herausgezogen.


Quatsch! Natürlich habe ich es genäht

und zwar nach dem E-Book Allison

Louisa findet es klasse

und sie hat auch wirklich die Figur dazu




Power to the people
(Spruch aus den 60ern)


Schnitt: Allison von Mariele
Stoffe: meine große Liebe Lillestoff

2 Kommentare:



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden