Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalenderstress



Wie jedes Jahr

sitzen tausende von Frauen beim Frühstückskaffee

und klicken sich durch unzählige Adventskalender.


Ich bin da keine Ausnahme,

hier steht mein Cappu

und ich bin gerade dabei mir ne Liste zu schreiben,

dass ich nix verpasse,

die wunderschönen Bilder

vom Down Syndrom Info Center

(ob eins von Jolina dabei ist?)

Oder das Nähen der Tasche von farbenmix

(Dieses Jahr bin ich dabei,

hab ich mir vorgenommen, hihi)


Für einen eigenen habe ich keine Zeit,

aber Frau JoLou hat ihre Finger natürlich

in anderen Kalendern drin,

ist jetzt kein Wunder, oder?


Als erstes lege ich Euch den Kalender von Applytree ans Herz



Hier gibt es

Gewinne, DIYs, Rezepte....

ach lasst Euch von der Wundertüte überraschen und klickt jeden Tag vorbei




Damit die Kinder nicht zu kurz kommen

gibt es für die nähbegeisterten Kids ja diese Seite

Kinderleicht und Schön

und dort werdet ihr auch etwas von Frau JoLou finden

ich erkläre was

und zwar so, dass Ihr großen das auch versteht, höhöhö

(nee ist was wovor sogar erfahrene Näherinnen Angst haben, warum auch immer)



Ich wünsche Euch eine ruhige Adventszeit

lasst Euch von den vielen Kalendern nicht stressen :-)



Als meine Kleine heute morgen Ihr Türchen öffnete

(eine Schokokalender vom großen A..., jaja sagt jetzt nichts....)

leuchteten Ihre Augen

und ihre raue Stimme wurde ganz hell und hoch

und sie zwitscherte

"Lade! Lade! Ohhh Lade!!!!!"


Ich hoffe Eure Stimmen werden ganz hell wenn Ihr Eure Türchen öffnet,

was auch immer drinnen ist <3


Eure



Kommentare:

  1. ....und ich sag jetzt doch etwas!...!;-)!die Törchen Kalender waren immer das größte für mich und wenn ich nicht so bastelverrückte Patentanten für die Kids hätte gäbe es bei uns auch solch einen!;-)!
    Danke für die Links und beim öffnen der unzähligen virtuellen Törchen!
    Liebe Grüße Tina und habt einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir das kleine Zwitschermädchen ganz gut vorstellen, ähnliches lief auch hier heute Morgen ab ;) Schön, wenn Kinderaugen so strahlen <3
    Danke fürs Verlinken und hab einen wunderbaren Tag!!
    Lg,
    Josy
    PS: Doch! Du darfst natürlich auch mitmachen!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, schön, dass Du dabei bist bei unserem Kalendertürchen! Wir freuen uns riesig. Danke für den Link und eine fröhliche Wartezeit... Hach, wie aufregend finden Cherrygrön...

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥