Samstag, 9. November 2013

Gestern war doch noch Sommer.....

...jedenfalls kommt es mir so vor.

Waren wir nicht erst vor ein paar Tagen 

in den Herbstferien?


Okay,

es ist auch schon wieder einen Monat her,

aber urplötzlich ist es so früh schon dunkel

und man muss fast den ganzen Tag das Licht anhaben.


Ich schwelge einfach mit Euch

nochmal in ein paar Hollanderinnerungen

vom ersten Tag als wir

sogar im Meer waren.

(Naja mit den Füßen, nur Louisa war ganz drin, brrrr)



Wippen ist cool



Auf

und ab.

...und wieder runter

Rutschen ist ja noch cooler



das ist ne wirklich hohe Rutsche


Jolina wird langsam ein richtig großes Mädchen

Dinge die eigentlich normal sind

freuen uns jeden Tag.


Nach einem gefühlen Stillstand

kommt wieder so viel Neues.

Natürlich ist auch neuer Blödsinn dabei,

das ist auch wie bei anderen Kindern.


Und wenn ihr Euch wundert,

dass Jolina nicht top gestylt ist,

meine Kinder sind kleine Schweinchen

und bevor sie nicht spielen dürfen

um die schönen Kleider nicht zuzuschmieren und zu zerreißen

haben sie spieltaugliche Kleidung

die dann meist sauber bleibt

um dann das neue Outfit

im Vorübergehen mit Schmieröl zu beglücken.



3 Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! Ja, der Sommer----- wo ist er hin??? Meine große Tochter hat auch vor ein paar Tagen gesagt: Mama, es war doch gerade noch Sommer!
    Ach, ach.......aber ich freue mich auch auf den Schnee....und auf Weihnachten!
    Übrigens liebe ich das Buch "Außergewöhnlich" - das ist zu schön! Hatte es bei einer Blogverlosung gewonnen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ihr Lieben, wo ist der Sommer. Mich friert gerade gaaaanz fest!
    Mein Auto hat mich heute morgen schon gewarnt, dass wir unter 3°C haben....
    Mir ist kaaaaaalt...bibber...
    Hihihi...kleine Scmutzmaus...hab ich hier auch ;o)
    Liebste Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Blog! Und tolle Fotos- und ein ganz zauberhaftes kleines Mädchen

    Danke für´s Teilhaben dürfen :-)

    Herzliche Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden