Montag, 5. August 2013

Wir lassen die Tage einfach laufen

Hallo!

Hier sind Ferien und Papa hat Urlaub.

Nach 4 Tagen in der Eifel (Ich werde noch berichten) lassen wir uns hier treiben.

Mama werkelt ab und zu in unseren Chaosbergen, denn wir erwarten bald lieben Besuch oder näht schnell etwas probe das Louisa und ich dann anziehen sollen.

Natürlich Herbstklamotten mit langen Ärmeln, örgs, es sind hier Tropentemperaturen.

Aber ein gutes Model kennt keinen Schweiß, keine Kälte, keinen Schmerz ;-).

Und zwischen Schwimmbadbesuchen mit Papa, Sommerfesten und Planschorgien im Pool kommen auch ab und zu liebe Menschen zu uns rein geschneit. Mal lange erwartet und mal vollkommen überraschend.

Fast hätten wir Michelle verpasst, weil wir ja selbst in Urlaub waren.

Meine heißgeliebte Fast-Babysitterin, die dann leider weggezogen ist.

Nur wenigen Menschen würde meine Mama uns anvertrauen, Michelle ist eine davon.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte


Grillen mit Freunden
Sommer ist was Schönes


Los, sing mit mir

und klatsch dazu!

Noch schnell ein Bild zum Abschied

Liebe Michelle wir freuen uns
wenn Du in einem halben Jahr wieder bei
uns vorbei kommst


Wir dümpeln weiter durch den Sommer,
genießen die Hitze
und sind etwas blogfaul

Bussis

Eure Jolina

1 Kommentar:

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥