Montag, 26. August 2013

ChaosClan oder ClanChaos

Hallo!

Ihr habt ja schon beim letzten Post gesehen, dass mich meine Freundin Sontje und ein Teil des Chaoshauses besucht haben.

Noch immer frage ich nach meiner Sontje und könnte ich alleine Zug fahren würde ich bestimmt schon in Richtung Franken im ICE sitzen, habe ich ja schließlich eine ausgeprägte Weglauftendenz die ja in Wirklichkeit eine Hinlauftendenz ist, hihi.

Es war so schön, aber seht selbst.

"Meine Sontje"
Sie ist so groß geworden
Ist sie nicht zum abknutschen?
(Nicht nur wegen der Schokokuchenkrümel *schmatz*)

Der Sandkasten war teilweise wegen Überfüllung geschlossen

und auch die Rutsche habe ich gerne geteilt



Girlstalk hinter dem Lavendel




Wer sehen möchte welche wunderschönen Bilder Anja hier geknipst hat schaut doch am besten mal rüber zu dem wunderschönen Bilderpost vom Chaoshaus

Ja wie?
Ihr dachtet unsere Eltern hätten nur Wasser getrunken?
Die doch nicht!!!!!!
Ich glaube wenn das Chaoshaus den Clan trifft, dann steigen die Cachaca-Aktien


manche mögen nur Salami zum Frühstück

andere sind happy wenns mal NutellaBrötchen gibt

Freundinnenfrühstück

Natürlich waren wir nicht nur zu Hause rum geschlumpft.

Das ist aber Stoff für einen weiteren Post, wenn meine Tippse mal den Hintern hochbekommt

Obwohl, ich sollte mal ganz lieb zu Ihr sein, denn sie war etwas krank die letzten Tage.

Bussis (Nutellafrei natürlich)

Eure Jolina

Kommentare:

  1. lol, ich mag deinen SChreibstil immer sehr, sehr söß die beiden Freundinnen und irgendwie sieht deine echt immmer total frech aus.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. und jetzt hier auch nochmal: ES WAR SOOO TOLL... Tage die ich ganz tief in meinem Herzen speichern werde... ahhhhh ich freue mich schon, wenn wir uns wiedersehen <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥