Samstag, 20. Juli 2013

Endlich wieder ins Freilichtmuseum

Hallo!

Sooooo, lange waren wir nicht mehr da.

Mama hatte ja diesen blöden Beinbruch und da ist laufen auf Kopfstein a la anno dazumal wirklich nicht zu empfehlen.

Aber letztes Wochenende waren wir mal wieder zu Besuch.

Wenn ihr mal in unsere Nähe kommt, müsst ihr dort unbedingt einen Boxenstopp einlegen.

Und bis dahin kommt einfach ein bisschen mit uns mit.

Du hast hoffentlich gemütliche Schuhe an ,-)


Louisa tut es Mama gleich

Kontrolle

wo gehts denn da hin?

Trepp ab

Trepp auf

So war das mit dem Heu früher
nix mit großen hässlichen Ballen

ab durch die Mitte

Das ist ein Glanvieh Bulle

oh cool ne Wippe

ICH WILL DA DRAUF!!!!!

geschafft

Was ein Glück, es gibt auch Pommes

und nicht nur Eintopf

aber jetzt wieder wippen
nur Mama bekam Angstzustände
(schaut mal meine Füße
und darunter ist ein großer reifen, aaahhh)

Himmlische Ruhe

vorbei

Treppe ins alte Schulhaus




Und da es richtig heiß war,
durfte ich auch bisschen am Brunnen spielen,
doch zu Mamas erstaunen habe ich mich nicht nass gemacht
und erstaunliches Geschick bewiesen
und Bärenkräfte

Seht selbst















Panik?
Ja, die Tür war zu und Jolina drin

Da ich kein Obst esse
blieb mehr für Mama und Louisa

Auf der Flucht
wie immer


Der Bulle ist aufgestanden
ganz schön bullig ;-)



noch mehr, yummie



Ich hoffe es hat euch gefallen unser kleiner Rundgang

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Das sieht nach einer Menge Spass aus.. und du hast wunderschöne Bilder gemacht. <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Rundgang! Sehr schöne Fotos habt ihr gemacht.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Da werden Erinnerungen wach! Als kleines Kind waren wir ein paar mal da, bis wir dann nach Bayern gezogen sind. Ich hab das geliebt! Genauso übrigens den megatollen Barfußpfad in Bad Sobernheim! Gibt es da noch diese Fußpatscher-Aufkleber? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Barfußpfad und seine Aufkleber gibt es auch noch, da waren wir auch letzte Woche, aber ohne Aufkleber ;-) wir haben ne Dauerkarte

      Löschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥