Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli 2013

Hallo!

Heute bin ich das erste Mal auch bei 12 von 12 dabei

Mama macht das mit Ihrem Blog ja schon länger

aber heute ist sie so verrückt

und schickt 2 Blogs

mit 12 von 12 ins Rennen.

Tanzen am Morgen
die große Schwester pennt noch
(kommt wohl mit der Schule das länger schlafen)
aber bitte keine Zuschauer!!!!

Mama versucht es mal wieder mit meiner Brille
doch ich finde wer so ätzende Pickekchen hat wie ich im Moment
braucht nicht noch ne Brille im Gesicht!

Kleine Lektüre am Morgen

Frühsport
Meine blöde Babyschaukel könnt Ihr übrigens abhängen
sonst muss ich eben Louisas Schaukel benutzen

Am Nachmittag machte ich einen Ausritt auf Papas Schultern
über den Barfußpfad in Bad Sobernheim

Bääähhhhhh!!!!!!
Nö, Louisas Gesicht spricht Bände
wer da rein geht ist ja wohl selbst schuld

Bild außer Konkurenz
zur Erklärung des Nächsten

Ich kann auch Rad schlagen

Jetzt bin ich doch noch zu Fuß unterwegs

Die Nahe
Schön, gell.
Louisa ist durch die Furt gelaufen,
ich bevorzuge Brücken

Aber natürlich war ich auch in der Nahe
sa.kalt, kann ich Euch sagen

Hoch hinaus

Wenn dann keine schlecht erzogene Kinder hinter mir an den Ketten zerren
und versuchen mich zu höherer Geschwindigkeit an zu treiben
bin ich echt gut
und zu den Plagen bin ich dann echt LAUT!

Das waren meine ersten 12 von 12

und mehr davon bei Frau Kännchen


12 Bussis

Eure Jolina

4 Kommentare:

  1. Klasse :-)
    Bussis zurück von Agnes .....

    AntwortenLöschen
  2. Süße 12 von 12!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nen Favoriten, ganz klar... hihi!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Danke, liebe Jolina, dass du uns teilhaben lässt ;)
    Liebe Grüße,
    Josy

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden