Freitag, 14. Juni 2013

Jump - Jump - Jumpsuit - jetzt auch höher springen

Wie immer bei mir

ein bisschen Quatsch

und

ein bisschen Wahrheit ;-)


Den Jumpsuit Isabell habe ich Euch ja schon hier vorgestellt.

Nachdem das E-Book rauskam

hörte ich immer wieder

"Och schade, nur in kleinen Größen"

Deshalb hat Marie den Schnitt erweitert

und alle die ihn schon gekauft haben bekommen die Vergrößerung nachgereicht.

Ist das ein Service? Toll!

Nähere Infos bekommt Ihr bei Mariele im Blog

Ich wollte ich könnte sage ich hatte vor dem Bild die glorreiche Idee mit Jump und Jumpsuit
aber ich sagte nur "hüpf!" zu Louisa, weil ich dachte, das kommt gut auf dem Bild, hihi.
Doch es passt wirklich wie ausgedacht ;-)
und größere Kinder machen höhere Sprünge
deshalb der PostTitel ;-)

man kann auch ganz ruhig damit stehen
und eine tolle Figur damit machen...

...oder im Strandkorb lümmeln
(am besten am Meer und nicht wie bei uns im Garten)

Das E-Book gibt es bei DaWanda: hier
und bei Etsy zum Direktdownload: hier


Ich hätte ja gedacht,

dass "große" Mädchen wie Louisa solche Klamotten doof finden,

aber im Gegenteil!

Sie wollte ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch

ein Jumpsuit-taugliches Wochenende

und hüpft mal wieder!

Eure




Kommentare:

  1. Na das Wetter schreit danach und an Jumpern find ich einfach klasse das die Kids toben und "hüpfen" können ohne das was rutscht und co... da fällt das zuppeln wech am kind *lach*
    Tolle Inspiration, nu lass ich die Kreativität wohl auch mal fließen bezügliche sommerjumpern :)

    btw. ich hoffe du weißt schon das es ziemlich fies ist das du deinen strandkorb im garten hast und uns das unter die Nase reibst?? ;)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen Dank, das du zur Probe genäht hast :)
    Louisa macht das sooo toll!!
    Grüß dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja super klasse :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Der steht Louisa wirklich toll.. ich muss mich glaub ich erst noch anfreunden... aber ich brauche bei sowas auch oft ein wenig länger .. siehe Dschinnie und Schleifen.. :) Ganz liebe Grüße aus dem Chaoshaus

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥