Donnerstag, 28. März 2013

Kein MMM und kein RUMS sondern einfach so

Es ist ruhig hier.

Ich bin einfach im Chaos versunken.

Kindergeburtstage

Küchenrenovierung

Konfirmation

Down Syndrom Tag

Markt der Möglichkeiten in Velbert

Probenähen

ach ja Ostern

krankes Kind

Ferien

falls ich was vergessen habe.... machts auch nix ;-)

Doch in all dem Chaos habe ich mich kurz ausgeklinkt und mir eine Hülle für meine Kamera genäht
ab und zu gönne ich mir tatsächlich eine Portion Wahnsinn
und absolut unlogisches Verhalten




Ausgeführt habe ich sie zum ersten Mal in Velbert

Da ich noch nicht sicher war auf welche Seite ich die Befestigung mache wollte ich es erst mal testen

Ja, eine Befestigung wäre toll gewesen, hihi

ich habe meine Hülle verloren
aber sie wurde gefunden und sie wird auch wieder zu mir flattern.
Danke an Katharina von Sonea Sonnenschein

Endlich konnten wir uns mal wieder sehen und drücken
immerhin ist Katharina eine von denen die schuld sind,
dass ich mir ne Nähmaschine kaufte ;-)

Und die tollen Masking Tapes vom Foto gab es bei Cookie Love

und die Liebe hat es extra noch mal für mich eingestellt, da ich kein "rar" kann.

So ungemütlich es doch ab und zu in letzter Zeit in der Bloggerwelt war
und ein kalter Windhauch über das ganze oberflächliche KuschelMuschel wehte

Es gibt ihn noch, den guten Bloggergeist
das echte Lächeln
und die guten Feen

In diesem Sinne

Kuschelt schön, 
es ist kalt genug da draußen

Grüße aus dem Chaosstübchen

Martina

Kommentare:

  1. Ähem...mein schlechtes Gewissen wird auch immer lauter! Samstag geht es in die Post, okay? Dann ist es nur leider nicht zu Ostern bei Dir, sorry!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön... dein ganzer Post. Man hört dir raus das du glücklich bist auch wenn im Stress :)

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥