Montag, 11. März 2013

Flohmarkt und kleine Zeitreise

Hallo!

Manchmal hat meine Mama echt einen an der Waffel.

Jetzt ist der März bei uns echt ein Monat in dem Termin auf Termin folgt und Mama in Arbeit ertrinkt.
Schließlich will der Shop fit sein für Ostern....

...aber wenn die Frau was im Kopf hat, dann macht sie das, tztztz

und sie dachte wohl, die ganzen Kisten mit Babyklamottis müssen jetzt mal unter die Leute

...einen kleinen Teil hat sie geschafft. (ja da ist noch ein großer Kistenberg bei uns im Flur)

wer kleine Mäuse hat und zu kleinem Preis etwas schnappen möchte von mir oder auch noch von Louisa kann ja mal hier vorbeischauen: klick

Unter anderem findet ihr diese Outfits:

Das fällt Mama besonders schwer
war er doch von meinem Liebsten "Jerry"












mein Outfit von meinem ersten "Date" in Hamburg ist auch dabei


Mama ist ganz wehmütig bei dieser Zeitreise

aber hey Mama, in 14 Tagen werde ich 4 Jahre alt, da is nicht mehr mit Größe 74 ;-)

Bussi

Eure Jolina

1 Kommentar:

  1. Das kommt mir sehr bekannt vor. Die selbe Idee habe ich auch gerade. Kistenweise Babysachen suchen neue Besitzer. Nur leider ziehe ich andere Sachen immer vor, als das lästige Fotoshooting und einstellen!
    Jolina als Fliegenpilz ist ja süüüüss! Von so etwas trennt man sich nicht gern, dass kann ich verstehen.
    Lg und frohes Schaffen wünscht Sandra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥