Mittwoch, 27. März 2013

4 Jahe und ruhig hier

Hallo!

Ja ich bin jetzt schon 4 Jahre alt geworden



bereits am Montag aber meine Sekretärin hat im Moment Land unter.

Wie immer im März tobt hier der Wahnsinn, doch zusätzlich kamen noch ein paar Termine dazu und dann auch noch das:

Ein fetter Schnupfen
und das an meinem Geburtstag


Somit war sogar meine Feier im Kindergarten in Gefahr.
Mama hat mich dann etwas später hingebracht und dann auch bald wieder angeholt.
So konnte ich im Kindergarten feiern obwohl ich eine gemeine Schnoddernase hatte.



Da ich einfach nicht Laufrad fahren will gabs nen Roller für mich.
Seltsam, auf dem mache ich die typischen Laufradbewegungen

hier bin ich übrigens noch halb im Schlafi, hihi

Louisa hat es mir auch richtig gezeigt,
aber das ist mir unheimlich


Jetzt bin ich krank zu Hause und bringe Mama gemeinsam mit Louisa die Ferien hat an den Rande des Wahnsinns.
Wir beide zusammen sind "DAS MEGA-ZICKEN-KOMMANDO"

Schnupfenbussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Oh wei, das ist aber nicht schön - Geburtstag und Schnupfen, keine gute Kombi. Ich gratuliere dir aber noch ganz herzlich nachträglich und hoffe, du bist ganz schnell wieder fit genug, um den neuen Roller ausgiebig testen zu können. Schick sieht er ja aus :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Von uns auch nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Die Viren haben bei uns auch Einzug gehalten, wünschen dir aber, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!!!
    GlG Steffi und Nico

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zum Geburtstag du Süße! Gute Besserung und viel Spaß beim Chaos machen *g*

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥