Montag, 4. Februar 2013

Poster zum Welt Down Syndrom Tag 2013

Hallo!

Auch dieses Jahr gibt es wieder Poster zum Welt Down Syndrom Tag am 21.3.

Die Schweizer treffen mit Ihrem Spruch dieses Jahr voll ins Schwarze!



Aber was erzähl ich Euch?
Ihr wisst ja, dass ich ganz schön was drauf hab.

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Postergirl!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist wirklich passend, erinnert mich immer an meinen Unterricht als die Frage kam "Können DIE das den?" oft bin ich selber auch am Überlegen, ist dies machtbar, aber durch diesen schönen Blog und Jolina habe ich sovieles dazu gelernt und es hat mir sehr geholfen in meinem Praktikum, dafür ein riesen Dankeschön, da ich im Umgang gelernt habe, soviele Unterschiede gibt es nicht, auch wie Familien dieses kleine Extra sehen.

    Das Poster ist so süß das ich mein Zimmer amliebsten damit Bekleben würde.

    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sitze hier und lächle vor mich hin. Dankeschön.

      Löschen
  3. Schönes Bild für das Poster und vorallem so passend zum Spruch "Ich kann mehr als du denkst"

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooo sooo toll passend... <3 <3 <3 und Jolina ist so eine hübsche Prinzessin! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Poster ist total schön! Mit dem Rucksack und dem Weg als Unter/Hintergrund- gleich noch sinnbildlich :-)
    Und das Motto ist wirklich sehr gelungen.

    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Schön! :)
    Ich find den Welt Down-Syndrom Tag irgendwie auch total cool. Vor allem, weil das mit dem Datum alles so passend ist und so. Ganz großartig!
    Das Motto ist wirklich super.

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Heute war Freude angesagt- die Mütze war in der Post- ich danke recht schön, sie gefällt :-)
    Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥