Mittwoch, 20. Februar 2013

Einfach mehr drin

Hallo!

Dieser Slogan kam durch ein Brainstorming bei facebook heraus.

Auf vielfachen Wunsch hat das DS-InfoCenter auch 2013 eine Posteraktion.

Angeregt durch das wunderschön zum Thema passende Poster von Sontje hatte Mama auch schon eine Idee fürs Bild und hatte ihre Kamera mit im Supermarkt.

Dann lief sie an diesem Meter Keksen vorbei und drückte sie mir in die Hand.

Tolles Bild fürs Poster, oder?






Was die Leute wohl gedacht haben über die Frau mit der Kamera vorm Gesicht.
Aber nur ein Handyfoto ist Mama ja nicht gut genug, dann fällt sie eben auf.

Die ursprüngliche Idee hat Mama aber doch umgesetzt und die Bilder zeige ich Euch auch noch. Ich hatte übrigens echt Glück, dass Mama diese Bilder machen wollte, aber dazu erst mehr im nächsten Post.




Und weil es ja auch Schokokekse sind passt das doch super zur Themenwoche bei JoLou die heute beginnt.

Macht doch auch mit.











Schokobussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Oh dieses Bild ist ja mal Goldig. Ich hab ein breites Grinsen vom linken bis zum rechten Ohr.

    Das mit der Keks verpackung ist eine Super Idee.

    Eure Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön wieder hier sein zu können! So süss!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥