Dienstag, 29. Januar 2013

Zum Abschluss der Eulenwoche eine Spendeneulenversteigerung für Jerry

Gestern Abend habe ich ein paar Eulchen noch schnell den Popo zugenäht.

So etwas kann man immer wunderbar vorm TV machen.


Diese Eulchen sind nach einer Datei von KlaraKlawitter entstanden
Eine hat schon ein neues Zu Hause gefunden
Eine sucht noch eins
und eine kleine Eule wird versteigert




Das ist sie
Die Jerry Charity Eule
Versteigert wird das Eulchen bei facebook
und zwar hier
bis am 5.2.2013 könnt auch Ihr mitbieten
(falls Ihr bei facebook angemeldet seid)
Natürlich übernehme ich das Porto


Zusätzlich war noch ein Eulentäschlein bestellt





Ja und dieses Täschlein war innerhalb 20 Minuten bei DaWanda weggeschnappt
deshalb habe ich für Nachschub gesorgt:



Das war es aber vorerst mit Eulen

Die Themenwoche Eulen ist vorbei und ich danke den Teilnehmerinnen

Ich bin mal gespannt was ich mir ausdenken werde, bestimmt kein weiteres Modethema, zB. Pilze, Rosen, Vögel oder Shabby, NEIN; garantiert etwas gaaaaanz anderes, soll ja bunt werden unser Jahr.

Grüße aus dem Nähstübchen

Martina

1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen Einsatz für Jerry großartig und deine Werke auch, herzliche Grüße, Sina

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden