Montag, 21. Januar 2013

Themenwoche bei JoLou

Ich habe mir vorgenommen einmal im Monat eine Themenwoche zu starten.

Keine neue Idee, arte und die ARD machen das auch schon ;-)

Die Themen werden sich durch viele Gebiete ziehen und werden dann das Leitthema für die folgende Woche sein.


Gerne dürft Ihr Euch "dranhängen"

Eine ganze Woche könnt Ihr mir dann in den Kommentaren Euren Post-Link mitteilen und ich werde dann verlinken.


Gerne dürft Ihr auch mein Bildchen mitnehmen.

Beginn der Themenwoche wird immer der vorletzte Mittwoch des Monats sein.



Am 23.01.2012 starte ich mit dem Thema

"EULEN"

Der Post wird ab 6:00h offen zum kommentieren sein.


Grüße aus dem Nähstübchen

Martina

P.S. Nicht wundern, der Blog ist gerade eine Baustelle :-)

Kommentare:

  1. Oh, coole Aktion. Na, das passt ja. Da habe ich doch schon eine Idee... Bis dann und kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese schöne Idee. Bin hoffentlich dabei. Gerade Eulen mag ich besonders gern.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und danke für dein schönes bild- habe es natürlich gleich mit in meine Sidebar genommen. :-D

      Liebe Grüße und eine tolle Woche

      Löschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥