Montag, 7. Januar 2013

Drillinge...

... aber nicht eineiig.

Ich hänge irgendwie noch etwas hinterher.

Immerhin heute war endlich wieder Ruhe im Haus. Schule, Kindergarten und Arbeit und Martina allein in the house.

Ich werde noch ein paar Tage brauchen bis ich mich wieder in einen Rhythmus gefunden habe.

Deshalb zeige ich Euch noch etwas vom letzten Jahr.

Dreimal eine Gretelies Tasche
ähnlich, aber nicht gleich



Ich habe mir den Schnitt von Gretelies gerade erst besorgt und der macht richtig Spaß.



Eine Tasche wurde verschenkt, eine wandert durch Deutschland und eine könnt Ihr haben und zwar bei mir im Shop (Diesen Shop gibt es nicht mehr und auch DaWanda nicht, beides schade, aber alles hat seine Zeit)


Gretelies Beuteltasche mit Punkten und Matroschkas auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou

Gretelies Beuteltasche mit Punkten und Matroschkas

DaWanda Shop-Widget
. .

Allerdings werfen schon neue Dinge Ihre Schatten voraus und ich habe mir viel vorgenommen für 2013.

Grüße aus dem Nähstübchen

Martina

2 Kommentare:

  1. Martina diese Tasche ist der Kracher. Noch besser würde sie mir mit Eulen gefallen.

    Ooohhhh schwärm.

    Liebe Grüße ramona

    AntwortenLöschen
  2. Echt ne tolle Tasche. Ich schließe mich an, mit Eulen bestimmt der Kracher oder mit süßen Bambis. *grins* LG Sandra

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden