Freitag, 21. Dezember 2012

Post von Weihnachtselfenhelfern

Hallo!

Gestern hat die Post ein Päckchen gebracht, da hat sich das Christkind aber geirrt, es ist doch noch gar nicht Weihnachten.


Mama hat aber gesagt es ist von fleißigen Helferlein aus der Weihnachtswerkstatt und die wollten uns eine besondere Freude machen.


Ich weiß auch ganz genau was das ist! Ich bin ja schon groß und eine Dame!



Nun ja, manchmal muss ich auch ganz undamenhaft etwas ungeduldig werden wenn das alles so fest verpackt ist.



Ich kann das ganz alleine!


geschafft!!!!

Bin ich nicht bezaubernd mit dem LillyfeeHaarreif?

Mit ner alten Hexe und in lila
das kann nur für Mama sein

für Louisa gab es Glitzerstifte

erst abgeknutscht und dann sofort damit geschrieben und gemalt
und sofort die Hände und Klamotten eingesaut
(Deshalb tragen wir zu Hause nur "Schlumpfklamotten" das ist besser für Mamas Nerven)

Nein!
Ich spiele nicht Schokoflöte
Meine Zähne sind nur nicht zartbittergeeignet



Es muss aber noch viel mehr Helfer in der Weihnachtswerkstatt geben, denn hier kommen täglich neue Sendungen an.

Mama ist das voll peinlich, denn sie kam einfach nicht dazu an alle zu denken. Ähhhm, an "Alle?" an wen hat sie denn dieses Jahr gedacht?

Ich soll Euch sagen sie hat einen Plan, okay, mehr weiß ich aber auch noch nicht.

Ich verstehe den Vorweihnachtsstress von Euch Großen nicht - das machen doch alles die Elfen aus der Weihnachtswerkstatt, lehnt Euch zurück und kommt in Stimmung.

Bussis

Eure Jolina


Kommentare:

  1. "Nun ja, manchmal muss ich auch ganz undamenhaft etwas ungeduldig werden wenn das alles so fest verpackt ist."
    Ohh, süß!
    Zuckersüße Bilder :)
    Und oh ja, ganz arg niedlich mit dem neuen Haarreif! :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß :)
    Jaja, die Weihnachtselfen, wenns immer so einfach wäre :D

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben noch ganz ganz brav alle Päckchen unterm Baum stehen ;) aber wenn ich mir die Freude beim auspacken anschaue muss ich mir das wirklich überlegen. Ganz liebe Grüße aus dem Choashaus.

    AntwortenLöschen
  4. Poch, poch, poch
    der Weihnachtsmann
    klopft an deine Türe an.
    Lass ihn rein, er will zu dir
    bringt den Weihnachtsgruß von mir.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥