Freitag, 14. Dezember 2012

pixi Bücher von der Bahn

Habt Ihr Kinder?

Mögen die pixi-Bücher?

Diesen Tipp habe ich selbst aus einem Blog und HILFE, ich weiß nicht mehr wo, wegen irgendeinem blöden "was weiß ich auch immer" hat es mir meine Blogliste dermaßen von einem Blog den ich verfolgte mit über 100 Posts zugemüllt und ich kann das verfolgen nicht stoppen, denn dort ist kein GFC eingebunden und ich habe sonst noch nichts gefunden wie ich einen Blog nicht mehr verfolgen kann.

Also.

1. Bitte liebe Tippgeberin, melde Dich, ich verlinke Dich.
Edit: Daanke, schaut doch mal bei Ihr vorbei: Äpplegrön

2. wer mir wegen meinen Blogs helfen kann die ich nicht mehr sehen will (ohhh ja, auch solche gibt es) bitte melden.

Genug gelabert.

Ihr könnt oli@deutschebahn.com anschreiben und nur kurz später flattern die Pixibücher zu Euch ins Haus.

Und am Wochenende bin ich ja mit zitternden Knien Bahn gefahren.
Hey, so übel sind die gar nicht!



Natüärlich gab es bei uns Zoff, denn ich habe nur pixis für Jolina bestellt - böser Fehler, jaaaa.....

Grüße

aus dem Weihnachtschaosstübchen

Martina


Edit: Ich habs gefunden - total kompliziert, aber ahhh ich bin eine Computer(Halb)göttin *lol*

Kommentare:

  1. Hallo,

    den Link kann ich dir nicht sagen, aber ich habe gerade mal geguckt wegen dem Abmelden vom Blog.

    Weißt du von welchem Blog das kommt? Dann klick ihn an und dann ist dort ja das Feld, wo man sich zum "Folgen" anmelden kann und da ist auch ein kleines Pfeilchen mit "Optionen" tadaa und da hat sich auch ein Feld mit "abmelden" versteckt.

    Schöne Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist in der Regel der Google Friend Conect; aber wenn das nicht eingebunden ist, dann bin ich aufgeschmissen, oben links am Rand steht bei mir nix mehr, dafür folge ich zu vkielen Blogs

      Löschen
    2. Ich vermute der Blog wurde aufgegeben und irgend ein ????? hat sich den Namen geschnappt und schreibt jetzt über Krebs - mut Bildern, und...aaahhh; ich will es nicht sehen

      Löschen
  2. Liebe Martina, der Tipp kam von mir! Und oh, Du hast sogar alle 6 erhalten? Super! Gerne darfst Du verlinken. Ich hab ja noch andere kostenlose Bücher eingestellt in meinen Blog und bin auch noch nicht am Ende damit. Einen schönen 3. Advent, Liv Äpplegrön von www.aepplegroen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wenn du wegen deinem blog hilfe brauchst. meld dich per mail bei mir.rednoserunpet@gmx.net

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥