Dienstag, 4. Dezember 2012

Knusper, knusper, knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen?

Der Wind, der Wind, das himmlische Kind!

Hallo!

Ich bins, die Bäckersgehilfin.


Und weil es bei uns märchenhaft zu geht
ist Schneewittchen natürlich auf Bäckerin




Die Bastelqueen darf den Zaun ausschneiden

Die Gehilfin tritt in Streik

Mama kannst selbst kaum glauben
es hält

Mama hat gesagt ich darf lecken,
aber ich mag nur Lale (das muss ich von Mama geerbt haben) und Kks

Louisa durfte auch schlecken

Ich will auch!!!


Da steht es unser Kunstwerk


Hexe und Kinder friedlich vereint

mmmhhhhhh




mit Katze auf dem Dach die wohl aus einem Schwein geklont wurde

Mama ist ja ganz besonders stolz auf die von ihr geformten Eiszapfen


nen Pilz haben wir auch


Knusper Knusper Knäuschen
Wer knuspert an meinem Häuschen?
Der Wind, der Wind
das himmlische Kind.


Meine Sekretärin bittet vielmals um Entschuldigung, dass sie hier so wenig schreibt, doch sie hat sich selbst auferlegt jeden Tag bis Weihnachten etwas zu posten.
50 Tipps bis Weihnachten - ob die einen an der Waffel hat?

Ist ja nicht stressig vor Weihnachten - Nein! Aber nun gut, lassen wir sie ihre Ideen ausleben und hoffen auf ein entspanntes 2013 *lol*

Knusper-Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Was für eine coole Aktion.........meine Mädels wären gerne das nächste mal dabei! Wäre das denn möglich????? Denn - nähen JA - backen NEIN!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. jeden tag zu posten ... na holla die waldfee ... oder doch holla die hex ;o) ...

    aber lass mal deine sekretärin machen ... die schaukelt das schon ... und so wirst du zuckerpuppe auch immer schön ins licht gerückt ... und ich freu mich darauf :o)

    knusper-knuddel
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht das lecker aus :-)

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt klasse aus ! Leider mag ich keinen Lebkuchen und daher juckt es mich nicht so in den Fingern so etwas zu backen !
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einer schönen und anstrengenden Aktion aus.. hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.. :) <3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh irgendwie seid ihr mir immer einen Schritt vorraus. Meins liegt immer noch im Karton. Ich muss mich auch endlich mal dran stellen. :o)

    Euers sieht toll aus und so kleine Helferlein könnt ich auch gebrauchen. Wo bekommt man die her? *g*

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  7. ... hach was sind das für 2 süße Bäckermäuse ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥