Montag, 10. Dezember 2012

Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd...

...und ich wohne ab sofort im Hause JoLou (aber nur mit Pferd und ohne Äffchen)

Hier ist zwar nicht die Villa Kunterbunt
aber drunter und drüber gehts bei uns schon öfter mal :D


Wenn jetzt der Aufschrei kommt: WO HAST DU DIE HER?

Das verrate ich Euch als Tipp für heute.

Ich war nämlich in Köln und da war gerade Holy-Shit-Shopping.

An einigen Ständen waren wir 4 Mädels nicht zu halten, im Bereich für Kinder hörte man uns ständig quietschen und dann führte uns Katharina zu Ihr.

Den Laden "Jättefint" gibt es in Köln und Katharina war dort schon kräftig shoppen und hat auch schon darüber gebloggt.

Da konnte ich mich damals noch zurück halten, aber wenn man die schönen bunten Dinge direkt anfassen und liebdrücken und NICHT MEHR LOSLASSEN kann, dann werden sie zu Weihnachtsgeschenken für 2 Mädels, die sich dann künftig die Köpfe einschlagen dürfen wem das Pferd und wem die Pippi ist *lol*

Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen
Es gibt Menschen, die muss man mögen.
Ach was kann die Welt froh sein, dass es diese Menschen gibt.

Bekommt Ihr auch das Leuchten in den Augen?

Wenn Ihr jetzt mault: "Aber wir wohnen doch gar nicht in Köln" muss ich Euch sagen: "Ich auch nicht" ;-)
aber es gibt einen OnlineShop klickt mal zu Jättefint


Am Freitag habe ich leider keinen Tipp mehr geschafft. Die Abreise, der Schnee, Louisas Ballettauftritt, puhhh, alles geschafft, aber keinen Post mehr - die anderen waren vorbereitet *hust*

Also dieser Tipp ist nur regional anwendbar.

Holy Shit Shopping kommt auch noch nach Stuttgart und nach Berlin. Wenn Ihr dort in der Nähe seid wie wir eigentlich eher zufällig in Köln, dann schneit einfach rein.




Um ein paar Euronen ärmer aber happy
Katharina, Tine und Anja


Grüße aus dem Weihnachtswichtelstübchen

Eure Martina die langsam panisch wird, aaaahhhhh noch so viel zu tun!!!!!!



Aber: Es war ein wundervolles Wochenende - Ich strahle immer noch wenn ich daran denke.
4 Frauen - alle 4 dem Nähen verfallen - alle 4 ein Kind mit Down Syndrom - alle 4 Blogger und kennengelernt haben wir uns im www.

Mädels ich vermisse Euch!

Kommentare:

  1. Oooohhh!!
    Da hast Du klug daran getan, gleich den Link einzubauen... ;-)
    Klingt nach einem großartigen Wochenende mit großartigen Menschen - einfach schön!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Die haben wir auch zuhause, haben sie aus Schweden mitgebracht. :))n Sind voll süß.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥