Donnerstag, 6. Dezember 2012

Die Adresse vom Christkind

Jaaaa, die habe ich auch :-)

Louisa hat heute ein Bild fürs Christkind gemalt

Das wird sich morgen auf den weg machen

Auf die Frage warum sie zwei Christkinder gemalt hätte meinte sie:

"Es gibt ganz viele, die wohnen alle zusammen und jedes Jahr wird eins ausgelost und das darf dann die Kinder beschenken."

Hollywood könnte es nicht schöner erfinden :-)

Eure Briefe an das die Christkinder schickt Ihr bis zum 17.12. an:


An das Christkind
Kirchplatz 3
97267 Himmelstadt




Der Nikolaus hat uns heute geantwortet
und obwohl wir nur einen Brief hingeschickt haben,
bekamen wir zwei zurück.

Danke lieber Nikolaus


Das Adventsfenster war heute natürlich nicht nur ein Fenster, sondern eine ganze Nikolausstube.



Die nächsten Fenster liefere ich nach - ganz bestimmt :-)
Ich werde nicht hingehen, aber man kann sie ja bis zum 6.1. bewundern.

Grüße aus dem Weihnachtswichtelstübchen

Eure Martina


Die Nikolausmützen sind übrigens in Picasa.
Ihr könnt Eure Bilder dort nachträglich bearbeiten.
Ich glaube wie und wo schreibe ich Euch noch nen post, denn dann ist es auch kein Problem mehr wenn Eurer Blog plötzlich keinen Platz mehr für Bilder hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥