Freitag, 16. November 2012

Puzzleteile Geschenkanhänger

Morgen haben wir ein tolles Treffen mit vielen Leuten vor die wir aus dem Internet kennen, aber die meisten noch nie gesehen haben.

Gegen die peinlichen Momente im Leben haben wir beschlossen Namensschilder zu tragen.

Eigentlich wäre es wohl auf das übliche Kreppband und den Edding hinausgelaufen, aber dann kam Annett mit diesem tollen Freebie um die Ecke.

Ratter, ratter im Hirn was man da wohl draus zaubern könnte.

Klar Aufnäher für durchgerutschte Hosen und auch coole Applis für Shirts oder Tischsets, oder, oder.....

Doch diese Puzzleteile taugen doch sicher auch als Namenschild.


Die werde ich morgen mit Sicherheitsnadeln einfach an die Klamotten pinnen.

Und was ist das jetzt für ein Tipp für Weihnachten?

Könnten die nicht auch Geschenkanhänger "mal anders" sein?

Natürlich kann man auch andere Applis nehmen, zB. Sterne sind doch schön weihnachtlich.

Diese Puzzleteile sagen aber auch etwas aus - Wir gehören zusammen!

Wer keine Stickmaschine hat kann die auch ganz einfach so machen, am besten Filz auf Filz, dann "franzelt" nix aus und schreiben kann man mit Stofffarbe oder Kugelschreiber.

Mein Tipp also - macht Eure Geschenkanhänger doch mal aus Filz

Grüße aus dem Weihnachtswichtelstübchen

Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥