Sonntag, 4. November 2012

Noch 50 Tage bis Weihnachten

Das hört sich eigentlich noch sooooo lange an, aber wenn man es sich recht überlegt was man alles so vor hat, dann denkt man doch

HILFE!!!!!!!

Ich habe mir gedacht, dass ich die auf meinen Reisen durchs www gesammelten Ideen gerne mit Euch teilen möchte.

Jeden Tag eine neue Idee.

Manche sind von Freunden

manche von mir

manche aus Pinterest gemopst

manche in Blogs gesehen


Es werden ganz verschiedene Dinge sein.

Geschenkideen
Rezepte
DIY
Basteln
Besinnliches
oder auch was zum schmunzeln.

Am Ende werden dann 50 Ideen hier stehen (wenn ich es durchhalte jeden Tag einen post, puhhhh)

Weil es jetzt schon viertel nach Elf ist und mir das gerade erst eingefallen ist, aber 50 so ne schöne Zahl ist
muss ich mir ganz schnell was aus den Fingern saugen, aaaahhhh.......

Ich verrate Euch einfach was wir dieses Jahr ganz oft verschenken, hihi


Das ist es, unser Geschenk des Jahres

Ein Geschenk für alle die Inklusion leben, für gut heißen oder einfach nur zauberhafte Fotos lieben.

Und WARUM?

Na, weil das Jo von Jolou das Juni-Mädchen im Kalender ist :-)




Morgen gibt es was anderes, aber ob es so niedlich ist weiß ich jetzt selbst noch nicht 

Viele Grüße aus dem Weihnachtswichtelstübchen
nur noch 50 Tage

Eure Martina

Kommentare:

  1. Tolle Idee.. ich bin echt gespannt auf deine 50 Tipps und das Bild ist wirklich zuckersüss.... ich wünsche dem Kalender ganz ganz viel Erfolg ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. hej, da bin ich ja mal gespannt, vielleicht kommt mir dann ja noch ein zündender gedanke :0)
    die kleine ist wirklich zucker!! schöne idee...
    ganz liebe nachtgrüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf Deine spannenden 50 Tage bis Weihnachten... und wünsche dem Kalender ganz viel Erfolg.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich aber gespannt, was du uns noch so alles für Vorschläge machst.
    Der Kalender ist schon mal super, und das Juni-Bild wunderschön ♥♥♥
    LG
    noch ne Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee,
    schon fast wie ein Adventskalender,
    den wir öffnen dürfen.
    Das Junibild ist zucker!!
    Bunte Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja ... was wäre die Welt OHNE Conny Bilder ?! ♥

    Bei mir läuft auch schon Weihnachts/ Wintermusik im Hintergrund, weil nur die paar Tage vor Weihnachten sind mir zu wenig, für die schöne Musik und das allerbeste ich kann sie hören OHNE das mich ein Hasenkind stört *juhuuuu*

    Liebe Grüße und viele Küsschen aus dem Hasenhaus
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  7. P.S. Ach wie toll ich sehe ja jetzt erst, Jolina hat ja Sameas Geburtstagsmonat verschönert mit ihrem Bild *hihi* ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mega schön ....... ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich aber schon gespannt was Du uns noch alles präsentiertst.
    Schön das Joelina im Kalender ist!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥