Sonntag, 18. November 2012

Sternen-Kissen nach Freebook

Ein Kissen ist auch immer ein schönes Geschenk.

Ob Ihr das jetzt selbst zaubert oder nach Euren Wünschen bestellt. Die Empfänger freuen sich bestimmt.

Diese beiden weihnachtlichen Sternkissen habe ich letztes Jahr für einen Markt genäht und sie schlummern sogar noch in meiner Kissen-Marktkiste bis zum nächsten Weihnachtsmarkt. (Dieses Jahr war ich dazu nicht wirklich bereit)





Diese Sternkissen müssen nicht unbedingt weihnachtlich sein und sind mit den richtigen Stoffen  endlich auch etwas Jungstaugliches.

Grüße aus dem Weihnachtswichtelstübchen

Eure Martina

Free-Book: STAR-Pillow

2 Kommentare:

  1. Deine Kissen sind aber Schön. Stimmt der Schnitt kann man auch mit jungstauglichen Stoffen nähen. glg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig schön Martina, ich hoffe, ich komme dieses Jahr mal dazu, was WEihnachtliches zu nähen..

    glg Annett

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden