Freitag, 23. November 2012

Jolina - Sontje Treffen spezial

Hallo!

Mama hat noch Bilder vom Treffen in Kerpen und zwar so viele, dass es noch für einen dritten Post reicht *kicher*.

Super war, dass meine Freundin Sontje auch gekommen war. Zwar hatten wir soviel Input, dass wir wenig zusammen gespielt haben, aber irgendwie doch wenn man sich die Bilder anschaut.

Lehnt Euch zurück und schaut uns beim spielen zu, denn Ihr seid ja nicht unsere Mamas die uns immer einfangen müssen ;-)

Weg da - Ich komme!

Nö - Ich komme von unten!

Also ICH rutsche jetzt!

Ich finde Rutschen toll

und vielleicht kann man ja auch von unten nach oben rutschen

Nein, glaub mir, es geht von oben nach unten
und heute nicht vergessen
"Es ist Zungen raus Tag"
Mama nervt das total, hähä
Ich bin oben - hab ich ganz alleine geschafft,
denn ich bin ja schon groß

Huiiiii, das geht ja ganz schön ab hier

Ich rutsche dann nochmal

Zu Hause hab ich ja ein richtiges Pony, aber das hier ist auch mal okay

HÜÜÜÜAAAAHHHH!!!!

Ob das Pferdchen bei mir auch macht was ich will?

...und ganz wichtig! Zunge raus!

Coole Röhren haben die hier


Stimmt, und die passen farblich so gut zu meinen Klamotten

Anja, für 3 ist das echt zu eng hier!

Wir sind dann mal weg
und Ihr schaut in die Röhre, hihi

Das nächste Mal zeige ich Euch dann, dass noch andere Kinder da waren und was passiert wenn man einfach nur müde ist.

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Das sind zuckersüße Bilder von euch beiden! Wie kommt das denn mit dem Herausstrecken der Zunge? Bist du so konzentriert, liebe Jolina? :-)

    Viele Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder....in so farbenfrohen Outfits.....super.......ein gute-Laune-Tag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem wirklichen schoenen Tag aus. Und besonders suess, das beide so schicke Outfits tragen :-)

    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. oh mann sind die süüüss!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. <3 <3 <3 .......und jetzt vermisse ich Euch alle schon wieder soooo sooo dolle... Menno... :(

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jolina,
    sieht aus, als hättest Du einen wundervollen Tag gehabt?
    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. ♥-erfrischende foto"LOVE"story :o)

    LG & *Einen*Durch*Die*Leitung*Knuddler*
    Bea

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥