Mittwoch, 24. Oktober 2012

Orthesen verlängert und neue Schuhe

Hallo!

Die wollte ich Euch noch zeigen.

Da ich mir meine Füße oft über Nacht wachsen lasse und wenn dann gleich um eine komplette Schuhgröße so sind dann meine Orthesen auch wieder zu klein gewesen.

Dieses mal sind die ganz toll verlängert worden, man sieht es fast nicht.

Orthesen
Ich habe ja zum Glück keine Knöchel-Fuß-Orthesen mehr, sondern nur noch Fuß Orthesen
Der nächste Schritt sind dann Einlagen, aber mein Fuß knickt immer noch ziemlich weg
Unser Orthopädietechniker macht wirklich immer schöne Bildchen für mich rein :-)




Wer jetzt denkt, oh toll, mit diesen Orthesen bekommt man doch jetzt besser Schuhe im Handel, NÖ!

Wir können eigentlich fast nur eine Billigschuhmarke kaufen, da kann man auch super die Innensohle rausnehmen und dann passt die Höhe.
Trotzdem brauche ich dann 2 Größen größer als ich eigentlich tragen würde und das macht Stolperschritte, würde Euch auch so gehen.

Dieses Mal hat Mama sich dann spontan (*hust* oder nach quälenden 45 Minuten) für das einzige Paar entschieden das mit den Orthesen ging.

Sie hatte Angst, dass der WalkStoff gleich aussieht wie Schweinchen, aber, nö, bis jetzt sind die Schuhe fast wie neu, nur das Zierknöpfchen an der Ferse ist schon ziemlich zerkratzt vom Rutschen :-)

Meine neuen Treter

Wer Schuhe von mir möchte die ich zum großen Teil (auch wegen dieser doofen Orthesen) nicht tragen konnte und auch ein paar andere Sachen von mir kann mal hier bei ebay vorbeischauen.

Viele Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. ♥♥♥ schicke Schuhe hsat du da !!!

    Küsschen
    Samea

    AntwortenLöschen
  2. hallo jolina!

    da hast du aber sehr hübsche schuhe bekommen! gibts die auch in groß??

    LG silvie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Schuhe wunderwunderschön...nur leider hat Franzi nun auch schon Größe 22. Kann mich noch erinnern als ich verzweifelt Schuhe in Größe 15/16 gesucht hätte....

    Franzi trägt jetzt nur noch Ricosta-Schuhe, überall anders passen die Einlagen auch net rein...
    Ich drück euch
    Tine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥