Donnerstag, 18. Oktober 2012

Nudeln mit Spinat

Hallo!

Nudeln mit Spinat gab es dann gestern NICHT bei uns.

Louisa und Mama waren nach dem Mittagessen noch hungrig, weil dann nur noch eine eigentlich viel zu kleine Ladung Nudeln ohne alles da war.
Mama hat noch schnell ein Glas Pesto aufgemacht .....

Ich war satt und der Nährwert von Spinat wird sowieso total überbewertet.


Wenn jetzt der Eindruck entstanden ist ich hätte mit der Tatsache, dass man bei uns vom Boden essen könnte etwas zu tun dann ist das vollkommen beabsichtigt und trifft 100% zu.
Mama war nur wenige Sekunden um die Ecke zum Schuhe anziehen und ich vorher vertieft in meine CD im Wohnzimmer.

Ich möchte jetzt auch mal die neuen Leser von Brigitte Mom hier ganz herzlich begrüßen, ne tolle Aktion bei der man auch viele neue Blogs entdecken kann.

Und wir freuen uns natürlich über jedes Herzchen das ihr uns gebt, (hihi soll ich Euch mal verraten, dass Mama am Anfang gar nicht gerafft hat, dass man jeden Tag ein Herz verschenken kann? tztztztz)

Also vielen Dank für die Herzchen die wir bisher schon bekommen haben und natürlich sind wir auch gar nicht böse wenn wir noch weitere bekommen *zwinker ,zwinker*

Das ist der Link, da könnt Ihr meinen Blog herzen: http://www.brigitte.de/brigitte-muetter-blogs/ansehen?tid=776


Ich schicke Euch heute mit meinen Bussis auch ganz viele Herzchen mit.

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Immerhin weiß ICH jetzt was es heut Mittag bei uns gibt.. höhö... Drück mal die Mami von mir!

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest hätten sich bei uns die Hunde gefreut über das Essen auf dem Boden ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hui das können wir auch mal wieder machen gute sache aber ähm wir essen dan doch lieber von tellern als vom boden hihi...

    und wieder ein <3 für euch

    lg jenny und co.

    AntwortenLöschen
  4. aiaiai.
    die zaubermaus liebt spinat und hätte auf der stelle geheult :D

    wir mädchen sind halt manchmal ein bisschen tüdelig, egal ob groß oder klein <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jolina,
    in den letzten wochen haben wir uns still und heimlich durch deinen gesamten blog gelesen, DU BIST ZAUBERHAFT! Meine Tochter Emmy (6Jahre) und ich sind ganz begeißtert von dir und was du schon alles kannst :) Danke das du dein Leben so mit uns teilst, wir werden weiter teilhaben und freuen uns schon auf neues von dir :)
    Entdeckt haben wir dich und deinen blog übrigens bei Sonea Sonnenschein (die wir wiederum duch zufall entdeckten, ein ganz wundervolles Vorbild hast du dir ausgesucht)
    Viele Grüße
    Abelina und Emmy

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥