Freitag, 5. Oktober 2012

Nähst Du schon oder probierst Du noch?

So, oder so ähnlich denkt Ihr wohl gerade bei mir,
 entweder sticke ich Probe für mamalu & lu, 
oder ich probiere Stulpen zu nähen *lol*
 bis ich mir doch ein E-book zugelegt habe, weil ich nen Knoten im Kopf hatte

Warum?
Weil ich immer noch nicht ganz im jetzt und hier angekommen bin
nach meinem Beinbruch
Zuschneiden wie früher kniend am Boden geht immer noch nicht
und ich habe diese Vollbremsung gebraucht
denn ich habe mich doch tatsächlich verrückt gemacht
dass alles laufen muss
wachsen
am besten mit den ganz GROSSEN mitmachen.

Ich hab gelernt, dass ich das eh nie schaffen werde/will ;-)
und ich kann inzwischen ganz cool auf meinen Shop
gucken, auch wenn gerade ein Topseller fehlt und nachgenäht werden will.

Jetzt aber genug blabla und zeigen was ich "probiert" habe

Ich habe eine kleine Sport/Schwimmtasche für
Gerade habe ich gelesen, sie heißt Paulibert
und das Ebook gibt es: hier

Meine sieht aber eher nach Paulineberta aus ;-)
Ich kann halt am besten Mädchenkram
und schaut mal ich bin zusätzlich zum rosa/lila Wahn
jetzt auch noch im (Dala)Pferdefieber :D

und ich bin ganz stolz auf mich, ich werde immer tüdeliger
(nicht im Sinne von altersschusselig, ihr frechen Nasen!)

Hier ist sie also meine Mädchenform von Paulibert
außen Baumwolle, innen beschichtetes Tuch.



Eine weitere TascheN habe ich hier entdeckt:
 http://josy-bastelt.blogspot.de/2012/10/auch-ich-durfte-probenahen.html
http://samatino.blogspot.de/2012/10/ich-habe-probegenaht.html


Dann gehe ich jetzt mal probesticken, es wird was ganz tolles, ich bin richtig verliebt in die Datei, sorry Ihr müsst bis 15.10. warten, höchstens ihr bewerbt Euch bei mamalu & lu als Probestickerin fürs Team ;-)

Schnupfige Grüße

aus dem Probierstübchen

Martina

Kommentare:

  1. huhu...superschön ist deine tasche geworden...ganz spannend finde ich das jetzt..ich war auch dabei...kuckst du: http://samatino.blogspot.de/ . bin schon mächtig auf die anderen gespannt...schau jetzt öfters bei dir rein und freu mich auch über besuch smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst ich stalke Dich auch, war gerade schon beim update des Post um Dich zu verlinken :D

      Löschen
    2. huhu, supergerne smile...hab dich auch verlinkt...viel spaß..

      Löschen
  2. Schöne Tasche! Ja das Leben macht halt manchmal was anderes vor wie wir es gerne hätten.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Vielen DAnk für den netten Kommentar auf meinem Blog und das verlinken . Deine Tasche sieht super aus Lg josy

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, eine Pauliberta... Die Tasche hat ihren Namen daher, dass ich sie als erstes für meinen Sohn genäht habe. Der heißt nämlich Paul und manchmal nenne ich ihn Paulibert... Und da ich den Namen irgendwie nett für die Tasche fand und schon immer mal ne Tasche benennen wollte, ist es nun "Paulibert". Und vielleicht einfach Pauliberta... Oder?!
    Ich mache heute abend übrigens noch eine Post mit den Probenäherinnen, aber zum einen habe ich noch nicht alle Fotos, zum anderen ist jetzt Turnen und Englisch angesagt...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche sieht super aus ,würde mir für meine Tochter auch gefallen.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    die Tasche ist ja der Hammer!!
    Woher nimmst Du nur die Zeit für alles??? Ich bewunder Dich total!!
    Die Kinder, Probenähen und beim Probesticken immer gleich die Erste......wow!!!
    Falls Dein Tag 48 Std. hat, dann sag mir bitte, wie man das hinbekommt *hihi*!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. liebe deinen blog....die tasche ist wunderschön geworden :-) ich hab dich mal zu meiner leseliste zugefügt...ich hoffe das ist ok.

    viele liebe grüße
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich, natürlich ist das okay :-)
      LG
      Martina

      Löschen
  8. Oh, mit Pünktchen sieht Paulibert auch Klasse aus...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja der Knaller geworden :)
    Muss ich mir mal direkt merken.
    Liebe Grüße
    Petra
    http://meilensteine-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. WOW, deine Version der Tasche gefällt mir richtig gut... deine Pauliberta :-) ...

    Super schön!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch,das alle Taschen einzigartig geworden sind.
    Herzlich Willkommen bei mir auf dem Blog,hab es mir bei dir auch bequem gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das eine tolle Tasche! ...darf ichmeiner Tochter garnicht zeigen sonst mag sie auch direkt eine haben ,-)

    Gerne möchte ich länger bei dir bleiben und hab mich direkt als Leser eingetragen!

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥