Sonntag, 21. Oktober 2012

Noch viel wichtiger als lecker Essen: MEINE SCHWESTER

Hallo!

Jetzt habe ich Euch zwei Post mit Essen den Mund wässrig gemacht.

Essen ist wichtig und macht Spaß aber es gibt Dinge die sind einfach unverzichtbar.

Jetzt zeige ich Euch was für mich fast genauso wichtig ist wie die Luft zum Atmen.

Meine Schwester Louisa

Sind wir nicht ein tolles Team?

So eine große Schwester kann man wirklich gut anhimmeln

Mama sagt immer Louisa soll mich nicht hochheben und tragen
immerhin wiege ich über 12 kg

"Ach, ich hab Dich so, so lieb!"

Louisa wird im Moment ne richtig tolle große Schwester
manchmal setzt sie mich Abends aufs Töpfchen, zieht mir ne frische Windel an
und quält mich in meinen Schlafi.
Eine Babysitterin to be

MEINE Louisa

Aber nicht, dass Ihr denkt wir hätten keinen Streit,

Oh - ooohhhh! Wir zoffen uns, dass die Fetzen fliegen und Mama noch lauter dazwischen geht.
Aber auch dafür braucht man Schwestern ;-)

Heute bekommen alle von Euch die Ihre Schwester lieb haben ein zweites Bussi. (Brüder gehen natürlich auch)

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Post....leider bin ich selbst ja Einzelkind......hätte so gerne Geschwister gehabt.......aber - dafür habe ich ja 3 Mädels...und sie lieben sich sehr - zoffen sich aber auch sehr.......eben einfach so, wie es sein muß!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen Bildern wird einem warm ums Herz. Es ist so schön zu sehen, wie sich meine zwei Jungs über alles lieben und wie verbunden sie miteinander sind (und auch die können sich schon mächtig streiten). Das zu beobachten gehört wohl zum Schönsten und entschädigt für so Manches.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch und die Einzelkinder kriegen keins? Nichtmal ein Tröstebussi? *schnief*
    Ich finde es toll, euch beide so zu sehen und deine Haare, liebste Jolina... deine Haare sind der Hammer! :)

    Alles Liebe,
    josy

    AntwortenLöschen
  4. Geschwisterliebe ist sooooo wunderbar. Und genauso wichtig wie das Geschwistergezoffe... Und wir bedanken uns für die Bussis :o) Ich hab hier auch zwei die beide Seiten seeehr gut kennen...
    Küsschen zurück Tine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Post - ich habe auch so ein Mädchengespann....das sich manchmal anhimmelt, aber ziemlich oft auch streitet, dass man glaubt, das Haus stürzt bald ein...;-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥