Mittwoch, 3. Oktober 2012

Frische Luft getankt

Hallo!

Endlich kann ich Euch mal wieder Ausflugsbilder zeigen, denn die macht ja immer meine Mama und die war ja dann seit Mitte Juli eher weniger unterwegs.

Richtig mutig war sie heute und hat sogar einen kleinen Spaziergang gemacht, juhu, wir haben unsere Mama wieder, auch wenn sie mir noch nicht hinterher rennen kann - ÄTSCH!

Los gehts
Start am Bonnheimer Hof mit 2 Nummern zu großen Schuhen und verlängerten Orthesen
aber ich schaffe das super und falle gar nicht hin wie erwartet


Ich kann sogar Hühner jagen

Freundinnen unter sich
und wer mach Quatsch?
Meine Schwester

Schaut mal Cedrik ist 1 Monat jünger als ich und fast so groß wie Louisa


Wir haben dann den Spielplatz in Hackenheim gestürmt, der ist wirklich genial

Mama hätte mit Photoshop ruhig mal den Dreck aus meinen Gesicht löschen können, tztztz

Mein Papa hat auch gespielt, wird der im Alter wieder kindisch?

12:00 h weiter gehts zum Waldheim
da ist Mittwochs immer Hähnchentag

Wo - Bleibt - Mein - Essen?
HUNGER!!!!

Da ist es ja

Lecker Hähnchen mit Pommes

rot - weiß

Papa wollte mir Hähnchen geben - aber wenns Pommes gibt, dann kann der sein Hähnchen selber essen!

Da kanns noch so kühl sein
Louisa will im Waldheim immer ein Eis


Nach soviel frischer Luft und Eindrücken denkt Ihr schlafe ich bestimmt wie ein Stein - nein, ich weine weils mal wieder zu viel war, auch wenn ich solche Tage liebe die Nächte danach sind immer unruhig, schade.

Mal sehen ob ich wieder einschlafen kann in Papas Arm auf der Couch

Bussis Eure

Jolina



8 Kommentare:

  1. Ach, dass sieht doch nach nem richtig tollen RAG aus, und wenn wir es dann mal schaffen einen Clanbesuch zu starten, dann müssen wir das auch unbedingt machen, ganz viele tausend Bussis aus Franken!

    AntwortenLöschen
  2. ... es freut mich sehr das ihr so einen tollen Ausflug machen konntet und alle dazu so hinreissend gekleidet;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schaut nach einem gelungenen Tag aus - und huuunger bekommt man bei diesen Bildern *hihi*

    Liebste Grüße
    aus dem Hasenhaus

    P.S. Jolinas Pulli ist ja ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  4. hehe, Go Martina, GO Martina, Go Martina :D :D :D

    <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jolina, du hast aber ganz schön lange Haare bekommen, ist ja der Wahnsinn, das habe ich bei Alicia noch nie ausgehalten, die so lang werden zu lassen (würde auch nicht lange dauern) weil sie sich da immer ihre Teewurst usw. reinschmiert. Das Bild im Tunnel gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. ach, liebe jolina!
    das sieht nach ganz, ganz viel spaß aus! und was du für einen zauberhaften pullover anhattest <3
    wirklich eine hübsche junge dame :)

    und dein papa wird wieder zum kind? quaaatsch: bei männern ist wichtig, dass sie das kind im herzen niemals verlieren. merke dir das für später. alle anderen männer sind grießgrämig und langweilig!
    sei ganz lieb gegrüßt <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe jolina!!!
    Sieht nach einer Menge Spaß aus, ihr zwei Mädls seid echt süüüß!!!
    Aber ich würde eher das hendl wählen anstelle der pommes ;)
    Liebe Grüße aus dem Nachbarlande

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder. Sieht nach einem gelungenen Tag aus :)

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden