Samstag, 13. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober

Mein Megalocappu
wie jeden Morgen
ich muss mal messen - glaube ich 0,4 l :D

Blogrunde am Chaos-Computer-Näh-Tisch
Conny Wenk ist einer der wenigen Blogs die ich IMMER lese
Deshalb macht es mich traurig, dass sie heute ihre Kommentarfunktion für immer ausgeschaltet hat :-(

WAS SOLL DAS?
Jetzt wird der Cappu schon wieder kalt

Warum haben wir noch einen zusätzlichen Hochstuhl mit Bügel?
Weil Jolina da drin gekämmt wird
Da hilft auch kein Winden und AUA

Ich hasse es wenn immer dann der Unterfaden leer wird wenn man eigentlich fast fertig ist und  nur noch wenige cm Naht warten

Operation an der offenen Stickie.....

Nach 1 3/4 Stunden Fahrt durch Umleitungen und Stau endlich auf dem Geburtstag angekommen

Glückliche Mädels die Oma mal wieder zu haben

Als Kuseler sagt man einfach:
"Meer gehn bei de Matz"
(vergesste es, Google kann das nicht übersetzen *lol*)

Mein Platz

Nachtisch geht immer

Da kommt man nach Hause und es waren keine Wichtelmännlein da die die 7 Nikostrümpfe fertig genäht haben
Es ist einfach heute kein Verlass mehr auf die Märchenwelt



Ganz vor 12 hab ichs heute nicht geschafft, waren ja erst um 23:30 mit 2 müden Mäusen zu Hause.
Viel mehr 12 von 12 gibt es bei Draußen nur Kännchen!


Die Qualität der Bilder ist so grottenschlecht weil ich was probiert habe, pffft, ich blöde Nuss, aber vorher mit Photoshop aufgemöbelt und dann das .... ich verbuche es unter erfahrungen, Rubrik Griff ins Klo ;-)

Grüße von dem Chaostisch

Martina

Kommentare:

  1. Schön zu lesen, was Du da notiert hast...und die Fotos haben doch was, dachte, es ist Absicht :-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, haben was von "Kunst" oder von "Ich müsste unbedingt mal zum Augenarzt" :D
      Dankeschön

      Löschen
  2. Es ist immer interessant zu lesen wenn 12 von 12 am Terminkalender steht & ich schaue mir da so gern die verschiedene Blog´s an. Da sieht man wie lang der Tag sein kann.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    winke winke zurück :) Ich werde mich bei dir auch einklinken. Du hast anscheinend auch immer so viel Glück wie ich mit der Nähmaschine ;) immer wenn es nicht passt geht bei mir auch der Faden aus. Aber ich näh natürlich noch fröhlich mit dem Oberfaden weiter..... fällt ja nicht auf :D

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥