Mittwoch, 12. September 2012

Nikolausstiefel mit Wunschname für die Charity

Wie versprochen stelle ich Euch die Charity Artikel nach und nach vor.

Heute ein Nikolausstiefel.

Entstanden ist die Idee schon im letzten Jahr und zwei süße Mädchen haben Ihre Stiefel für den Nikolaus an den Kamin hängen können. Es funktioniert übrigens auch an der Treppe, im Flur.... der gute Nikolaus steckt da gut trainiert immer was rein ;-)

Einmal liegt der Stiefel hier ohne Namen und kann sofort auf Reisen gehen, oder ich sticke den Namen OHNE AUFPREIS und es dauert ein paar Tage länger.

Auf jeden Fall geht aber von jedem Stiefel ein Euro an Jerrys Spendenkonto.

Die beiden 2011 Stiefel
(gut abgehangen, hohoho)

Und das was jetzt im Shop ist:



Der erste Verkauf ist übrigens schon gelaufen, den Spendenticker ändere ich immer nach Zahlungseingang
und ich muss am Wochenende schnell noch nachnähen.

Grüße aus dem Nähstübchen

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥