Sonntag, 30. September 2012

Heute ist letzter Tag fürs Lostöpfchen

die Stöffchen habe ich schon abgeschnitten und in einen Umschlag verpackt, nur die Adresse fehlt noch, das könnte auch Deine sein :-)

In dem Zug habe ich den Herzestoff auch mal verarbeitet und zwar zu Stulpen.

Jolina musste als Model herhalten obwohl ihr die Stulpen schon fast zu klein waren :-) Sind ja auch für kleinere Mäuschen gedacht, dafür ist die Mütze dann etwas groß ;-)

Schnell mal auf der Wickelunterlage übergezogen und schnell Bilder gemacht die das Chaos im Hintergrund offenbaren, hihi.

Ich bin gespannt was aus dem Gewinnstöffchen gezaubert wird.




Viele Grüße aus dem Losbüdchen

Martina

Kommentare:

  1. Super süss, auch wenn's nicht ihre Grösse ist...
    und ja, wir sind auch gespannt ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Wie herzig :-)!!!
    Total süß!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. HAllo,
    super süß!
    Ich würde gern ins Lostöpchen hüpfen....
    Lieben Gruß
    Swantje von Schwänchen

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Vor allem die Herzchenstulpen!Davon würde ich auch gern was nähen!
    Liebe Grüße das
    irinamariechen*

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥