Dienstag, 11. September 2012

Die JoLou "Jerryti"-Charity

Heute sind die drei ersten Artikel gestartet für die "Jerryti"-Charity Aktion von JoLou

Jedesmal wenn einer dieser Artikel gekauft wird geht 1 Euro davon an dolphin-aid für Jerrys Delfintherapie.



Ich stelle Euch an den drei nächsten Tagen die Artikel näher vor.

Einen Spendenstand werde ich an der Sidebar unter dem Bild veröffentlichen und es werden sicher bis Weihnachten noch weitere Artikel in beiden Shops dazu kommen.

Und warum Jerry? Seine Geschichte könnt Ihr in seinem Blog verfolgen: http://jeremyswelt.blogspot.de/

Jerry ist nämlich mein Schwiegersohn ;-)

Jolina und Jerry haben sich vor 2 Jahren in Hamburg zum ersten Mal getroffen und es hat sofort gefunkt und auch über die Jahre ist die Liebe nicht abgekühlt wie das Frankfurter Knutschfoto zeigt.

Hamburg 2010


Frankfurt 2012

Viele Grüße aus dem Spendenstübchen

Eure Martina

Kommentare:

  1. Soooo süß, die beiden und ich bin froh, bei eurer Aktion durch den Kauf der drei Nikolausstiefel dabei zu sein - eine tolle Idee!!! Herzliche Grüße - Sina

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt auch mit Link bei uns auf dem Blog: http://herr-bohne-und-das-babymaedchen.blogspot.de/2012/12/einblick-ins-adventshauschen.html

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥