Montag, 3. September 2012

Die Einfach nur so Verlosung

Es gibt ja immer nette Gründe für eine Verlosung

Ich habe KEINE 500 Leser ;-)

auch noch KEINE 1000 Verkäufe

der Blog hat auch NICHT Geburtstag (glaube ich)

DAS IST DAS EINFACH NUR SO BLOG-CANDY

Aber, ich sage danke für die Leser die ich habe, für die lieben Kommentare, die aufmunternden Worte, die tollen Sachen die ich in anderen Blogs schon gewinnen durfte, die super Anregungen die ich mir bei Euch geholt habe, die Zeit die ich bei Euch verbracht habe anstatt die Küche auf Vordermann zu bringen *hust*

DANKE



Gestern sind die beiden entzückenden Jerseys Dala-Pferd und Folklore-Herzen in meinen Shop eingezogen (etwas spät aber besser als nie)

Gewinnen könnt Ihr  1x von diesen beiden Stöffchen
je 50x70cm

für alle Nichtnäherinnen, schreibt es einfach in den Kommentar und ich nähe Euch was Nettes

Was müsst Ihr tun?


Eigentlich der Klassiker:

Los Nr.1 : Einfach Leser sein oder werden und unter diesem Post kommentieren

Los Nr.2 : nehmt das Bild mit und verlinkt es auf Eurer Sidebar
(schreibt das einfach im Kommi dazu)

Los Nr.3 : Teilt das Bild öffentlich bei facebook
das ist meine facebook Seite: https://www.facebook.com/JoLouShop
dort findet Ihr das Bild

Der Lostopf macht den Deckel zu am: 30.9.2012

Ach ja, mitmachen darf jeder, ich verschicke auch gerne in andere Länder, der berühmte Rechtsweg ist ausgeschlossen und Glücksspiel kann süchtig machen, hihi.


Ich drücke jetzt einfach allen die Daumen

Grüße aus dem Stoffstübchen

Martina






94 Kommentare:

  1. Oh, sehr schön und total lieb so eine einfach-so-Verlosung ;-)
    Ich versuch' mein Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, ich bin die erste? Verlinkt bist Du auch!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch gerade erst fertig geworden :-) Du bist ganz schön schnell :D

      Löschen
  3. Bin Leser deineS Blogs und hab das Gewinnspiel auf FB geteilt..http://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/154056041399580
    Da ich eine Nichtnäherin bin, würd ich gern den Pferdestoff gewinnen und du könntest meiner kleinen Tochter was süßes daraus zaubern.
    Darüber würde sich meine Maus sicher freuen..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ich liebe Verlosungen und die Stöffchen sind ja zuckersüß!
    Also, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf!
    Liebe Grüße vom hinterm Berg,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  5. Juhu...ich liebe Gewinnspiele! ♥
    Leserin bin ich sowieso, kommentieren tu ich grad... xD ...verlinken mach ich jetzt noch und bei fb hab ich auch schon geteilt. :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina!
    Super niedliche Stöffchen, da mache ich gerne mit!
    Auch bei Facebook geteilt mit "Eva-Maria Sievert"
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel - da versuche ich doch gern mein Glück! :-) Die Pferdchen würden mich sooooooooooooo sehr anlachen. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach acuh mal mit. Habs auf fb geteilt, schreib grad den Kommentar hier und das Bild ist an meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, danke für das Candy ;-)
    Gerne teile ich Deine schöne Verlosung auch in meinem Blog.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für die einfach nur so verlosung, ich liebe Gewinnspiele!
    Ich bin als leserin mit einem los dabei.

    Lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  11. Uih so schöne Stöffchen. Da versuch ich doch auch mein Glück.
    Verlinken tue ich dich natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. ...da bin ich mal dabei tolle Stöffchen,wenn ich gewinne wird was für die kleine EMMA genäht :-)
    teil auch gleich mal auf Facebook :-)
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Uiii,das ist aber eine tolle Verlosung! Da hüpf ich doch gerne mit ins Töpfchen ;) eserin bin ich ja schon lange und verlinkt hab ich dich auch auf meinem Blog! facebook werd ich auch gerne teilen, da steht ja 3 Losen nix mehr im Weg *lach*
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Wow, schöne Verlosung, da bin ich doch glatt dabei, verlinkt habe ich natürlich auch!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich liebe diese Stöfflein :) da hüpf ich direkt mal mit ins Lostöpfchen!

    Leser - bin ich jetzt :)
    Verlinkung - erledigt ;)
    Teilen auf FB - auch erledigt :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Toller Stoff, den will ich haben und springe deswegen in den Lostopf, geteilt hab ich auch schon.
    Vielen Dank
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da bin ich sehr gerne dabei, lese mich hier mal ein bisschen durch und bleibe auch gleich mal als Leser da... :o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe mal mit ins Lostöpfchen.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  19. Toll-da mache ich doch gerne mit und gratuliere zum nicht-Geburtstag
    :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf. Leser bin ich schon länger :-).

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und verlonkt in der Sidebar hab ich hier: http://jojuswelt.blogspot.de/

      Löschen
    2. Und auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/JoJusWelt?ref=hl

      Löschen
  22. hallo,
    ich versuche auch mal mein Glück....
    Ab jetzt bin ich ein Leser, via fb hab ich es schon geteilt. Nur da mit dem verlinken hab ich noch nicht drauf...
    fröhliche grüße
    poepslchen

    AntwortenLöschen
  23. Da bin ich dabei, wer weiss vielleicht hab ich ja Glück.
    Aber nun möchte ich noch weiter durch deinen Blog stöbern-
    schön hast du es hier! Da bleib ich doch gerne als Leserin.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Wahnsinns tolles Stöffchen, würd ich gern haben wolln, ich wünsch mir Glück bei deiner Verlosung.

    Lg Martha.

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin noch absolute Anfängerin was das Nähen angeht,bisher hab ich nur ein Kissenbezug genäht,aber nächste Projekte stehen an (eine Tasche)und diese süßen Stoffe wären geradezu perfekt :-) Bin Leserin Deiner Seite und Fan bei Facebook. Geteilt hab ich auch :
    https://www.facebook.com/melanie.plewa/posts/263901217046271
    Liebe Grüße,
    Melanie P.

    AntwortenLöschen
  26. da mach ich auch sehr sehr gerne mit :)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  27. Ich hüpf auch noch in den Topf, verlinkt auf FB hab ich auch und *gefällt mir* geklickt beim Gewinnspiel. Die Stöffchen sind ja wirklich süß. Auf meinem Blog findet sich auch ein Link. http://aphroditas.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön :-).. bin Leserin...

    AntwortenLöschen
  29. .. und verlinke dein Gewinnspiel auf meinem Blog... Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Martina,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    2 lot
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Verlosung da mach ich doch gleich mal mit & hüpf ins Töpfchen gleich 2 x verlinkt bist du felinchens.blogspot.de

    Danke für dein liebes Kommentar bei mir & bei mir findet auch ein Gewinnspiel statt vielleicht magst du mitmachen gibt 3 x 10,- EUR Dawanda Gutscheine zu gewinnen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  33. Nette Idee liebe Martina! ich mag ja deinen blog sehr gerne, weils da immer so lustig ist :-)
    Gerne hüpf ich mit in deinen Topf, verlinke dich auf meinem blog auch gleich und in fb muss ich gucken, wie ich das mach, aber ich versuch es :-)
    LG von Dani

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Martina, habe deine Blog eben entdeckt und nehme natürlich gerne an deiner Verlosung teil!
    Das Bild werde ich natürlich verlinken!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  35. Da muß ich doch auch noch mitmachen und hüpf 2x in Töpfchen. Für Leserin und verlinken.
    glg simone

    AntwortenLöschen
  36. Süße Verlosung! Freu mich das du diese einfach ohne einen Grund zu haben machst :-)

    So Verlinkt bist du unter http://waldtve.blogspot.de/ und Leserin bin ich auch.

    Ich drücke allen die Daumen

    Lg Viva

    AntwortenLöschen
  37. Da spring ich doch auch mal in den Lostopf ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Martina,

    gerne hüpfe ich mit in deinen Lostopf und zwar mit 2 Losen:
    Leserin bin ich ja schon länger und verlinkt hab ich auf meinem Blog (www.nadelias.blogspot.com)

    DANKE schonmal für diese tolle Chance ... die Herzchen haben´s mir einfach angetan *g

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  39. So schöne Stoffe, da hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Tolle Verlosung, vielen Dank.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  40. *hüpf
    Ich mache gerne noch mit :O)
    Vielen Dank dafür!

    Ich kommentiere grad, bin Leserin *na klar* und verlinke dich natürlich auch bei mir auf dem Blog! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Uiuiui sind das tolle Stoffe, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf, und verlinkt bist du auch schon auf meinem Blog (schau doch mal rein)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. funktioniert leider nicht, sagt mir Link nicht verfügbar :-(
      hmmmm????

      Löschen
  42. toller Blog - tolle Verlosung - und da hüpf ich gerne in den Lostopf und komme öfter mal stöbern.....

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  43. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on my blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    3 Los
    FB Bernadett Rauski

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Stoffe, und da ich grad noch Jersey.Stoffe brauche .....hüpfe ich doch glatt mal ins Lostöpfchen

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, ich bin hier zufällig vorbei gekommen und bleibe gern. Und da probiere ich doch auch gleich mal mein Glück bei der Verlosung!
    Als Leser habe ich mich eingetragen,
    und verlinkt bist Du auch.
    Also würd ich gern zwei Mal ins Lostöpfchen hüpfen.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  46. Ich....hier.... hüpf..... bis Freitag ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Was für ein schöner Stoff, besonders der mit den Dalapferdchen...
    Leider habe ich noch keinen eigenen Blog, daher als Kontakt:
    doriefischli(at)web(.)de

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  48. Hej,
    da mach ich doch glatt mit, wo andere Länder auch mal erwünscht sind :0); schöne stöffchen, besonders die dalapferdchen... ich bin mit 3 losen dabei: neuer leser, war bei facebook und hab dich verlinkt, bei pinterest hab ich auch noch was mitgenommen :0)
    ganz liebe grüsse aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  49. Da hüpf ich auch gern rein!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Martina
    ich mach nen mutigen Sprung rein in das Töpfchen
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    Ich gratuliere Dir dann auch einfach "nur" zu deinem tollen Blog, ok?
    Herzliche Grüße und alles Gute,
    Julia
    PS: Mir drück ich dann mal die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  52. Das nett ich doch mal eine nette Verlosung, bin leser und verlinkt hab ich dich auch, das Foto teil ich jetzt
    lg nina

    AntwortenLöschen
  53. Jaaaa, da bin ich gerne mit 3 Losen dabei!!!

    AntwortenLöschen
  54. oh, das hab ich eben vergessen:
    1. Leserin bin ich
    2. kommentiert habe ich
    3. auf meinen Blog mitgenommen habe ich: heikchenskram.blogspot.de
    4. auf facebook teilen hat nicht geklappt, aber ich hab gepostet auf facebook.com/heikchenskram

    AntwortenLöschen
  55. Ich versuche mal mein Glück. Und vielleicht gibt's was tolles für unseren Terrorzwerg.

    AntwortenLöschen
  56. Ich versuchs auch mal. Und vielleicht bekommt unser Terrorzwerg was tolles....

    AntwortenLöschen
  57. Ooooh wie schön!
    Da hüpfe ich doch mal aufgeregt mit den Lostopf ♥
    geteilt wird bei Facebook auch gleich noch :)
    Allerliebste grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  58. Wollte ja eigentlich erst am 30.9 reinhüpfen, aber da ich da Geburtstag ahbe mache ich es nun, damit ich es auch ja nicht vergesse.... Beim letzten Mal hatte ich ja etwas Glück!!!
    Nur mit dem verlinken, dass wird wohl nichts...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Ich mache auch mit! Fan und öffentlich geteilt und verlinkt! https://www.facebook.com/?ref=logo#!/carmen.witzorek/posts/284594228308180

    AntwortenLöschen
  60. WOW, das sind ja tolle Stoffe, da bin ich dabei, mit 2 Losen da ich kein Facebook habe (also verlinkt wirst du auf meinem Blog).
    Gruß
    Korle

    AntwortenLöschen
  61. tolle stoffe :) ich hüpf mal mit einem los in den lostopf. vielleicht hab ich ja glück :)

    AntwortenLöschen
  62. Ach, ich muss immer wieder sagen, wie schön ich es finde, wenn Verlosungen geteilt werden, weil man dadurch unabhängig von der Verlosung lauter nette Blogs entdeckt. So wie Deines auch. ;)
    Ich komme hier auf jeden Fall öfter her. Ich habe die Verlosung auch in meinem Blog in die Sidebar eingebastelt und bei Facebook geteilt.
    Viele liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  63. KatiSchauZumHimmel25. September 2012 um 13:16

    Suuuuper schön!! Da mache ich doch gerne mit. :)) Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  64. Oh ja, wunderschön. Ich möchte auch hüpfen.

    LG Wiebse

    AntwortenLöschen
  65. eine einfach-so-verlosung? super idee! da mach ich einfach so mal mit.
    die schwedenpferde sind ja auch zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  66. Ich kommentiere gerade :-), und regelmäßige Leserin bin ich auch. Dann versuche ich hiermit mal mein Glück! :-)

    AntwortenLöschen
  67. da bin ich ganz ganz gerne 3mal dabei !!! :-)

    AntwortenLöschen
  68. *_* Was für tolle Stoffe!!
    Da mag ich natürlich mein Glück versuchen.
    Leser bin ich und verlinkt bist du auch. Deswegen nehme ich mit 2 Losen an deiner Verlosung teil. : )

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Martina,

    Einfach nur so !!! Ich finds klasse und sage Dankeschön für eine solche Chance <3 ... Gut nun ist die Verlosung fast rum aber ich versuch mein Glück trotz allem und viell. habe ich ein wenig Glück dieses tolle Stöffchen verarbeiten zu dürfen. Ich hüpfe noch mit ins Tröpfchen, verlinkt habe ich schon und lesen tu ich ja schon länger bei dir und nehme 2x teil.


    Liebe und gespannte Grüße


    Marlen

    AntwortenLöschen
  70. Supi !!
    schönen Blog hast du :-)
    Da hüpf ich doch auch gleich mal mit ins Töpfchen !!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde auch noch gerne mitmachen !
    Habe dich auch auf meiner Seite verlinkt ! Würde mich sehr freuen wenn ich auch mal Glück habe !

    hier ist dein Link : http://barbaraswerke.blogspot.de/

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Martina,
    da ziehe ich doch glatt auch ein Los!
    Viele Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  73. Oh ich hab gerade deinen Blog entdeckt...schöne Sachen .

    Darf ich auch mitmachen....ich habe noch keinen Blog, aber ich schaue mir zu gerne eure Blögge an...

    Wenn ja hier ist meine Kontakt Email falls ich das Glück haben sollte...

    petermeyer3344@hotmail.com

    Gruß Susi( Huppe)

    AntwortenLöschen
  74. Ja gibt es denn so was???? Ich dachte, da hätte ich längst mitgemacht.....ahhhhhh....gerade noch gemerkt.....
    So eine tolle Verlosung......aber einen Vorteil hat es - ich muß auf die Auslosung jetzt nicht mehr lange warten! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  75. so ich bin leserin und kommi haste auch und unter https://www.facebook.com/anika.brilon hab ich das gewinnspiel veröffentlicht...

    AntwortenLöschen
  76. Huhu,

    Leser bin ich nun und den Kommentar schreib ich gerade, Facebook hab ich leider nicht.

    Lg

    sera

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Martina, gut dass du noch einmal erinnerst, dachte ich wäre schon längst im Lostöpfchen :-O So aber jetzt, drin bin ich und drücke mir fest die Daumen, dass ich diese zauberhaften Stöffchen gewinne! ;-)
    Liebe Grüße & einen schönen Tag!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  78. Liebe martina,

    da hast du aber tolle Stoffe ausgesucht, auf die kannst du einfach so verzichten .. ich bewundere manche Menschen... wenn ich die in meinem Regal hätte, ich würde die nur streicheln, streicheln streicheln so geht es mir zumindest mit so einigen Stoffen hier ..

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  79. so und jetzt versuche ich dich noch bei Facebook zu teilen ...

    AntwortenLöschen
  80. Jetzt hätte ich deine Verlosung doch fast noch verpasst!!
    Leserin bin ich eh, teile dich auf facebook und verlinke dich noch auf meinem Blog = 3 Lose für mich!! Ich wünsch mir Glück.... welchen STulpenschnitt nimmst du denn?? LG, Christina

    AntwortenLöschen
  81. Tolles Gewinnspiel, da nutze ich gerne den letzten Tag :)
    Da ich keine Nähtante bin, freue ich mich über den "Alternativpreis" ;)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  82. Geteilt habe ich dein Bild auf FB auch ;-)

    AntwortenLöschen
  83. So, und verlinkt habe ich auch noch schnell ;-)

    AntwortenLöschen
  84. hüpf hüpf, ich bin auch noch schnell drin! lg Heike

    AntwortenLöschen
  85. Für eine Verlinkung ist die Zeit zu kurz, dafür werd ich jetzt öfters bei Dir stöbern kommen. Werd gleich mich als Leserin eintragen.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag. GLG Heike

    AntwortenLöschen
  86. Hallo!

    Ich probiere auch noch schnell mein Glück und hüpfe zu den anderen!

    Geh dann mal ausgiebig auf deinem Blog stöbern!! Verlinken tu ich dich: www.junebugs-creativity.blogspot.de! Als neuer Leser hab ich mich auch grad eingetragen!

    Bis bald und einen schönen Sonntag noch,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  87. Ich hüpf mal auch noch fix in das Lostöpfchen! Leser bin ich ja schon! ;-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag-Nachmittag!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden